Beratung: E600 oder E700

• Hallo an alle! Ich brauche ein neues Handy und wollte mir deswegen ein Handy mit Vertrag von O2 kaufen. Die Handys, dir mir am meisten gefallen, sind das E600 und E700. Die kosten beide gleichviel. Ich kann mich aber nicht entscheiden.

Vorteile E600:
    Schöneres Design ( Silber )
    Farbiges Außendisplay
    Videoaufnahme

Vorteile E700:
    Großes Innendisplay

Also ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Meinungen freuen, die mir bei meiner Entscheidung helfen.

Schonmal vielen Dank im vorraus!
    MfG, Chrizzo!

• Ich hatte beide und bin mit dem E600 sehr glücklich. Das einzige was mich etwas stört, ist das man nicht farbig wappen kann, und mitbieten bei eBay geht auch nicht wegen Wap 1.2. Da kann das E700 mehr. Dafür erscheinen auf dem Außendisplay Anruferbilder wenn hinterlegt. Und die Qualität des Außendisplays ist wirklich grandios. Wenn Dich die Außenantenne stört, dann kaufe Dir eine Miniantenne bei eBay und dann ist das E600 echt super mini. Ich würde Dir aber empfehlen, im O2-Shop beide handys einmal in die Hand zu nehmen. Die können im Laden auch einen Online-Vertrag für Dich abschließen, nur dann kriegst Du das handy nicht gleich in die hand aber 125 Frei-SMS im Monat!!

• Also ich hatte auch beide Handys. Würde aufjedenfall das E600 nehemen. Das Gerät ist einfach genial. Menüführung ist endlich wiedermal gescheit wie beim V200 oder so. Beim E700 finde ich die Menügestaltung nicht so besonders gut. Klingeltöne sind auch viel besser vom Klang her. Du kannst Videoaufzeichnungen machen, die sogar besser ist als beim Nokia 6230. Hab die beiden mal verglichen. Und das Beste ist das Aussendisplay wenn jemand anruft siehst denjenigen sein Gesicht auf dem Display. ;)

• Danke für die Antworten! Ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich bestell mir heute noch das E600.

• Funmap: Das E600 kann doch sehr wohl farbig wappen! :confused:
    Und das mitbieten bei eBay funktionierte auch schon mit dem 6210 genauso wie mit dem D410, welches auch WAP 1.2 hat und eine sehr ähnliche Firmware wie das E600 besitzt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!