Hakan Nesser im BTB-Verlag

• Hallo Forum,

ich bin ein großer Anhänger schwedischer Krimiautoren und möchte gerne wissen, ob von Hakan Nesser die Werke "der unglückliche Mörder" und "Die Frau mit dem Muttermal" auch im BTB-Verlag erschienen sind. Sie gehören zu der Van Veeteren-Reihe, die insgesammt 9 Werke umfasst. Die anderen 7 zieren mein Bücherregal, die mir noch fehlenden finde ich im Internet komischerweise nur als Clubausgabe oder aber aus dem Weltbildverlag.
    Da meine Freundin und ich pedantische Büchersammler sind, möchten wir die Bücher natürlich alle mit der gleichen Verlagsoptik besitzen, natürlich nur gebunden.

Sind hier Bücherwürmer, die uns helfen können?

Danke...

Gruß,

Oliver

• Hakan Nesser

Es gibt diesen beiden Bände bei btb und sie liegen beide gelesen in meinem Bücherregal.
    Der unglückliche Mörder btb isbn 3-442-72628-X
    Die Frau mit dem Muttermal btb isbn 3-442-72280-2

• Re: Hakan Nesser

Zitat

Original geschrieben von gustl2003
    Es gibt diesen beiden Bände bei btb und sie liegen beide gelesen in meinem Bücherregal.
    Der unglückliche Mörder btb isbn 3-442-72628-X
    Die Frau mit dem Muttermal btb isbn 3-442-72280-2

Und es handelt sich dabei um die gebundenen Ausgaben? Magst du sie mir verkaufen? ;)

Gruß,

Oliver

EDIT: Es handelt sich bei den von dir angegebenen Nummern um Taschenbücher! Sowas sammelt doch kein Mensch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!