hi,
suche einen Spruch den ich auf einem Bauernhaus in Südtirol gelesen habe:
Irgendwo frei: Wenn die Söhne die überlieferten Traditionen ihrer Väter nicht mehr achten (???), dann stirbt (???) das Land (Volk???)...
Wer kann weiterhelfen.
Gruß
tt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche einen Spruch den ich auf einem Bauernhaus in Südtirol gelesen habe:
Irgendwo frei: Wenn die Söhne die überlieferten Traditionen ihrer Väter nicht mehr achten (???), dann stirbt (???) das Land (Volk???)...
Wer kann weiterhelfen.
Gruß
tt
Hab gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden. Hast du vielleicht noch irgendne Idee wo genau das in Südtirol war? Vielleicht hats ja auf irgendener Homepage ein Foto von dem Haus oder so...
nene, das ist glaube ich ein ziemlich bekannter Spruch. Das man halt die Tradition der Väter ehren soll und so. Wo das war weiß ich nicht mehr (leider), aber ich denke, irgendeiner kennt den. (gegoogelt hatte ich auch schon mit weiß was für kruden Kombinationen... ![]()
Danke erstmal
tt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!