Händler greifen Händler an und Kunden Händler

• :mad: Also Kollegen können es nicht lassen:

Was bringt es wenn Ihr euch gegenseitig in die Suppe spuckt?

Das Timo aka BMy-Phone urch unglückliche Formulierungen sich den Ärger vieler TTler angezogen hat und nun zum Teil unschön auseinander genommen wird ist bekannt.

An den ANTI-BMy-Phone Berichten beteiligen sich eigentlich keine Händler, aber wieso muss man jetzt unschwellig MPtelecom und fonez.de angreifen und Timo sieht jetzt wohl Land und macht dort mit.

Das fonez.de in Urlaub ist und den momentan Scherbenhaufen seinem neue Mitarbeiter übergeben hat sollte nun auch bekannt sein. Der junge Mann versucht es wohl zu richten, aber wie er mir gesagt hat weiss er eigentlich nicht was Zoran dort "angerichtet" hat.

Wie gesagt solche "Probleme" wo man vieleicht Kollegen fragt was das soll, sollten hier oder PM gemacht werden.

Ich weiss selber das mein einer Bericht damals auch ein ANTI-BMy-Phone ausgelöst hat und es vielleicht nicht 100% fair von mir war. Aber ich habe nie einen Kollegen öffentlich schlecht gemacht oder gesagt ich bin besser als xy.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Als erstes sollten sich die lieben Kollegen wieder angewöhnen, in fremden Händler Beiträgen nicht zu posten und ebenso sämtliche Kommentare sein zu lassen.

Dieses betrifft auch dich lieber Netzwerkservice! Mir juckt es auch sehr oft in den Fingern, aber als Händler hat man sich aus all diesen Diskusionen raus zu halten!

Viele Grüße Silvio :)

• :) OK, wobei ich wenn ich einem Kunden eine Frage beantworte, das nicht als einmischen betrachte auch wenn es in einem anderen Händlerposting ist.

Was man natürlich nicht machen sollte, ist dann zu posten ... bei mir ist es billiger oder xy ist schleht ich bin besser.

Das hier finde ich stellt keine neg. Hilfe da oder macht mich besser, über das Posting kann man streiten, aber das habe ich klargestellt.

Aber ich nehme Deine Kritik ja an.

Ich meine sowas:

... Aber bis jetzt drehen sich die Kritikpunkte hier nur um AGB´s, Logos, Bilder,... Ich finde einen Shop mit solchen Problemen weitaus angenehmer als einen, der all dies hat, Plagiate verkauft und sich dann weder hier im Forum noch bei der Erstattung der Kosten meldet. Und auch die vorschnelle Warenanpreisung für die Timo hier schon in die Kritik geraten ist: Anderswo wird gejubelt anstatt die frühzeitige Ankündigung kritisiert, wenn statt der versprochenen deutschen plötzlich englische Ware ausgeliefert wird. ...

Sowas muss nicht von Händlern kommen oder von Händler applaudiert werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!