vodafone vs o2 - frage

  • ich habe gerade gehört das o2 rausgefunden hat das viele den trick benutzen und jetzt merken die das irgendwie.Und kann ich eigentlich damit den giga live stream gucken?danke schon mal für die antworten

  • Um's nochmal zu wiederholen: Du kannst mit einer Prepaid-Karte wie LOOP (oder bei vodafone CallYa) die W@P-Flatrates nicht buchen!!! Die W@P-Flat funktioniert sowohl bei o2 als auch bei vodafone nur bei Verträgen !!!

    say hello to iphone

  • ja,weiß ich doch.und weiß jetzt jemand mehr über die möglickeiten mit o2wap eine i-net flat herzustellen.kalappt das den nun richig oder merkt o2 das?

  • ja,weiß ich doch.und weiß jetzt jemand mehr über die möglickeiten mit o2wap eine i-net flat herzustellen.kalappt das den nun richig oder merkt o2 das?


    wegen serverabeiten habe ich jertzt einen doppelpost - bitte löschen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ja,weiß ich doch.und weiß jetzt jemand mehr über die möglickeiten mit o2wap eine i-net flat herzustellen.kalappt das den nun richig oder merkt o2 das?


    :rolleyes:
    Du kannst mit deiner LOOP-Karte via GPRS in's W@P und auch in's Internet. Für beide Möglichkeiten gilt (meines Wissens), dass du für 10 KB 10 Cent bezahlst. Die Abrechnung erfolgt glaub ich dann auch in diesen 10KB-Blöcken.
    Du kannst aber mit Sicherheit nicht kostenlos in's Internet! Eine I-Net-Flat für's Handy gibt's (noch) nicht und schon garnicht mit einer Prepaid-Karte!


    Die von dir beschriebene Möglichkeit via GPRS kostenlos in's Internet zu kommen bezieht sich auf die W@P-Flat von o2! Die Flat gibt's nur für Vertragskunden! Und auch wenn die Internet-Inhalte kostenlos abrufen können, wird wohl o2 alles darauf setzen, das zu unterbinden.

    say hello to iphone

  • ich weiß das es das nur für vertrag gibt.ich werde versuche mir ein vertrag zu holen.ach ja.es gibt doch noch diesen trick bei loop wo man eine nummer anrift und dann zurückgerufen wird.wenn man dann das laufen lässt bekommt man pro stunde 2€(2cent in der minute).Wisst ihr den etwas davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ich werde versuche mir ein vertrag zu holen....


    Du bist unter 18, damit nicht voll geschäftsfähig und du wirst bei den Netzbetreibern keinen Vertrag bekommen. Falsche Angaben darfst du übrigens auch nicht machen (sollten die eh merken)...


    Zitat

    ach ja.es gibt doch noch diesen trick bei loop wo man eine nummer anrift und dann zurückgerufen wird.wenn man dann das laufen lässt bekommt man pro stunde 2€(2cent in der minute).Wisst ihr den etwas davon?


    Wir? Nein, davon wissen wir hier nichts :rolleyes: - Wirf einfach mal die Suche an, die beantwortet dir deine Frage garantiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    ............... pro stunde 2€(2cent in der minute)............


    Alles klar. :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!