[C55] Seltsame Meldung

• Hallo.

Nun habe ich seit Ewigkeiten mein C55 wieder rausgekramt und angeschalten. Als erstes ging es 2x einfach wieder aus nach ca. 10 Sekunden.

Dann beim 3. mal blieb es an. Nach einer Weil kam aber eine Nachricht, die wortwörlich so aussah:

Zitat

Exit
    Server/Sender
    is turned
    off!!!

Kennt das Jemand? Was hat denn das zu bedeuten?

Danke, Florian

• Hast du den MonitorMode mit deiner Sim aktiviert?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das ist eingentlich die Meldung, die aussagt, das das automatische versenden der Fehlerberichts-SMS deaktivert ist. Ist eigentlich ein Feature, was nur bei aktiviertem Monitor auftreten sollte.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sehr seltasam. Woran würde ich denn erkennen, dass der Monitor aktiv ist? Denn bewusst habe ich denn nicht aktiviert. Und ein Versehen kann man doch eigentlich ausgrenzen, da die Prozedur zur Aktivierung nicht gerade ein "links rechts links" mit den Cursortasten ist, oder?

Ansonsten haken wir es unter "Misteriöse Vorfälle" ab ;).

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!