Liefert Fedex auch am Samstag aus?

• IMHO tun sie das nicht, außer es ist Priority-Versand gewünscht (gegen deutlichen Mehrpreis)...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• IMHO ja, Ich habe Samstags Morgens schon FE Fahrer bei der Zustellung gesehen.

Aber das kann auch eine Sonderzustellung gewesen sein!

Edit: Zu langsam !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Mit Priority hat das nix zu tun.

FEDEX liefert Samstags aus, wenn Du eine Sonderfahrt wuenscht. Das kann aber mehrere 100 Euro kosten, je nachdem wie weit das Paket von Dir entfernt ist.

Eine andere Alternative ist es selber abzuholen.

• voicestream, stimmt ich habe vor ein paar Minuten einen FE Fahrer an der Tanke getroffen der sagte das auch. Also, Samstags nur auf Wunsch und dann wird es teuer!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Priority ist EXPRESS in anderen Worten. Auslieferung von Mo - Fr. hatte selber mal was gebraucht, was erst Freitag Mittag durch den Zoll gekommen ist.

Die Fahrt von FFM nach MUC haette 300 Euro gekostet. Ich habe das Paket dann einfach von UPS bei FEDEX in FFM abholen lassen und dann die Samstagszustellung in anspruch genommen.

In einem anderen Fall bin ich Samstag Abends noch selber von MUC zum Frankfurter Flughafen gefahren.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!