Hallo,
wenn schon jemand Infos zum Innenleben des K700 hat wäre ich für diese ganz dankbar.
Ich will nämlich den Versuch starten das K700 Board plus Display in ein T610 oder T630 Gehäuse einzubauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn schon jemand Infos zum Innenleben des K700 hat wäre ich für diese ganz dankbar.
Ich will nämlich den Versuch starten das K700 Board plus Display in ein T610 oder T630 Gehäuse einzubauen.
Hmm, haben die überhaupt die gleichen Abmessungen? Was man mal bräuchte wären Maße der beiden Geräte, wo die Sim sitzt und ob das Board überhaupt in den Frame vom T610/630 passt. Wenn mir jemand nen K700i spendet versuche ich es
. Ich glaube aber nicht das das ganze machbar ist ist. Wenn, dann müsste wohl ordentlich am Frame rumgesäbelt werden.
Mfg Max
K700 Board
Sitzt leider alles ein bißchen anders verteilt. Wird wenn nur unter großen Umbauarbeiten gehen. Vorallem ist das K700 auch im Inneren ziemlich umkonstruiert worden :mad: .
Liegt wohl an den neuen Features wie MP3 Player etc.
Mein K700 einfach mal auf Verdacht aufzuhebeln hab ich auch noch nicht gemacht.
Es sollten aber bald enstprechende Reperaturankleitungen von SE/// rauskommen.
Joa, ich bräuchte wie gesagt nur die maße der beiden Platinen und müsste wissen, ob die grßartig das Display verschoben haben. Drittes Problem werden die Tasten. Aber am Frame kann man ja immer rumfräsen. Das wäre nicht das Problem.
Max
K700 Features
Na ich hoffe mal lieber das ich nur die Tastaturmatten und so weiter wechslen muß ohne große Zerlegaktionen.
Also...
ich hab die beiden Geräte nun mal nebeneinander gelegt, und muss sagen, dass der Umbau, wenn er überhaupt möglich ist, nur mit sehr viel Arbeit machbar ist.
Das beginnt mit der komplett anderen Lage des SIM-Halters, geht weiter mit einem veränderten Akkukontakt der noch dazu nicht mehr mittig auf der Platine sitzt, und endet bei einer veränderten Einbauposition der Kamera, sie sitzt etwa 1 cm höher als beim T610.
Genaueres kann ich sagen sobald ich neue Oberschalen für das K700 bestellen kann, oder ich ein ServiceManual hab an dem ich sehen kann wie ich das K700 geöffnet bekomme ohne es zu töten
- S/// hat sich leider von Schrauben verabschiedet...
Gruß, Dennis.
Ich denke dies alles wird eher unmöglich sein, will man die Funktion des K700 nicht einschränken. Ich habe leider kein t610/630 mehr hier. Aber auch der rückwärtige Lautsprecher macht schon Probleme (kam ja beim Vorgänger vorn raus). Die LED-Kameraleuchte...usw..
Das wird wohl nicht so doll werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!