Software für das n400i? (oder: Kontakte vom n341i zum n400i)

• Habe jetzt das n400i von NEC und möchte nun ganz gerne meine Kontaktdaten des n341i von NEC (mein altes Handy) aufspielen.

Ich habe also die Dtaen mit PIE3 auf dem PC, kann die Daten sogar als CSV (comma seperated valuues) exportieren.
    Einzige Software und Treiber die ich fürs n400i finden konnte, waren Treiber und SW vom N820 (NEC-Phone in China). Funktioniert auch alles, allerdings kann die N820-Software nur VCF-Dateien importieren.
    Ich ahbe auch schon versucht mit PIE3 auf das n400i zuzugreifen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert worden ist oder so.

Kennt jemand eine original Software für das n400i ?
    Oder 'ne Möglichkeit mit PIE3 auf das n400i zuzugreifen?

Dank und Gruß,
    Noriyasu

• leider kann ich dir dabei nicht helfen, außer das eplus meinte, dass es wieder etwas mit dem datenkabel dauern wird.

aber kannst du nicht vielleicht auch mal einen kurzen test- bzw. erfahrungsbericht über das N400i schreiben? das fänden sicher auch andere user hier interessant.

grüße

michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!