Vorzeitige Kündigung bei E+?

• Ich habe zwar noch 12 Monate Vertragslaufzeit bei E+, will aber so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus, da ich zuhause keinen Empfang habe was mir gehörig auf die nerven geht?

Meine Frage:
    Gibt es irgendeine möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu Kündigen?
    Evtl. mit einer Vorzeitigen Zahlung von 50% der noch anfallenden Grundbeträge oder so?

• Wenn Du es 12 Monate geduldet hast, und nun unvermittelt aussteigen willst, gibt es eine klare Antwort: Nein.

Allenfalls Zahlung von 100 % der restlichen GG aufs Kundenkonto und die Karte im Schrank vergammell lassen bis zum Ablauf. Vielleicht zeigt sich E-Plus ja kulant und hebt den Vertrag gegen Zahlung der Rest-GGs vorzeitig auf; das würde ich zumindest versuchen.

• Hast du schon mal bei der hotline gefragt, ob das Netz bei dir noch ausgebaut wird.
    Bei mir im Umkreis von ca 10km stehen schon 3 fertige BTsen rum. Mal sehen wann die ans Netz gehen (im Dezember wurde noch einer gearbeitet und da war schon Saft drauf) . Andere sind noch bis Ende 2005 geplant.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!