Verschenke: Siemens S25 PowerAkku "h400" (Original)

• Produktinfo: Siemens S25 PowerAkku "h400". Rückseite sagt: BATTERY PACK 3,6V 1300mAh TYP LITIHUIM ION BATTERY. Gekauft ca. Ende 1999 / Anfang 2000.

Zustand: wenig gebraucht, aber da das S25 (Handy) letztes Jahr im Herbst sein elektronisches Leben (mit dem Standardakku) ausgehaucht hat, kann ich nicht feststellen wie gut der PowerAkku noch ist.

Grund für die Abgabe: bin gerade am Kellerausmisten und wir haben in der Familie kein S25 mehr - deshalb ist der Eigenbedarf an diesem Handy-Akku gering :D

Grund für TT & Verschenken: ich habe keine Lust extra eBay zu bemühen. Hier sind soviele nette Zeitgenossen ... :top:

Preis: kostenlos / EUR 0,-? Quasi :) Ich will für den Akku kein Geld haben. Lediglich die Versandkosten (per Deutscher Post AG, Warensendung, auf Wunsch auf was anderes) müßten vom Erwerber übernommen werden (kann per Vorauskasse/Überweisung oder per Porto-zahlt-Empfänger-Sendung erfolgen). Alternativ ist eine Abholung möglich (München Nord/Ost - Adresse gibts bei 'Zuschlag'/Bedarf).

Kein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Ich biete diesen Akku als Privatperson an und kann und werde dafür keinerlei Haftung oder Verpflichtung übernehmen. Ich versichere jedoch das der Akku wenig benutzt wurde und vor ca. 1 Jahr noch funktioniert hat (wurde vollgeladen, allerdings kann ich nichts über die verbleibende Standby-/Gesprächs-Zeit sagen).

Bei Bedarf bitte einfach per PN melden - wird ca. alle 2 Tage gelesen, also nicht gleich nervös werden wenn nach 5 Minuten keine Antwort da ist ;)

Den Zuschlag erhält der Erste der sich meldet und gemäß den hier gemachten Angaben/Vereinbarungen den Akku haben will. Weiteres dann per PN bzw. eMail bzw. Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!