Verschenke: Siemens S25 KFZ-Halterung mit Antennenanschluß (Original)

• Produktinfo: Siemens Antenna Cradle / KFZ-Halterung mit Antennenanschluß for S25.

Zustand: 1a, ist noch in Originalverpackung. Wurde einmal herausgenommen und das S25 eingelegt (dabei sind 2 der 6 Antennenabschirm"pins" umgebogen worden, kann ggf. die Abschirmung bzw. Antennenleistung beeinträchtigen).

Grund für die Abgabe: bin gerade am Kellerausmisten und wir haben in der Familie kein S25 mehr - deshalb ist der Eigenbedarf an dieser KFZ-Halterung gering (ich hatte es nie geschafft diese in unseren PKW einzubauen). :D

Grund für TT & Verschenken: ich habe keine Lust extra eBay zu bemühen. Hier sind soviele nette Zeitgenossen ... :top:

Preis: kostenlos / EUR 0,-? Quasi Ich will für die KFZ-Halterung kein Geld haben. Lediglich die Versandkosten (per Deutscher Post AG, Päckchen, auf Wunsch auf was anderes) müßten vom Erwerber übernommen werden (kann per Vorauskasse/Überweisung oder per Porto-zahlt-Empfänger-Sendung erfolgen). Alternativ ist eine Abholung möglich (München Nord/Ost - Adresse gibts bei 'Zuschlag'/Bedarf).

Kein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Ich biete diese KFZ-Halterung als Privatperson an und kann und werde dafür keinerlei Haftung oder Verpflichtung übernehmen. Ich versichere jedoch das der KFZ-Halter lediglich einmal 'trocken' ausprobiert wurde und ansonsten im Keller seine Zeit verbracht hat.

Bei Bedarf bitte einfach per PN melden - wird ca. alle 2 Tage gelesen, also nicht gleich nervös werden wenn nach 5 Minuten keine Antwort da ist

Den Zuschlag erhält der Erste der sich meldet und gemäß den hier gemachten Angaben/Vereinbarungen den KFZ-Halter haben will. Weiteres dann per PN bzw. eMail bzw. Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!