Produktinfo: Siemens Antenna Cradle / KFZ-Halterung mit Antennenanschluß for S25.
Zustand: 1a, ist noch in Originalverpackung. Wurde einmal herausgenommen und das S25 eingelegt (dabei sind 2 der 6 Antennenabschirm"pins" umgebogen worden, kann ggf. die Abschirmung bzw. Antennenleistung beeinträchtigen).
Grund für die Abgabe: bin gerade am Kellerausmisten und wir haben in der Familie kein S25 mehr - deshalb ist der Eigenbedarf an dieser KFZ-Halterung gering (ich hatte es nie geschafft diese in unseren PKW einzubauen). ![]()
Grund für TT & Verschenken: ich habe keine Lust extra eBay zu bemühen. Hier sind soviele nette Zeitgenossen ... :top:
Preis: kostenlos / EUR 0,-? Quasi Ich will für die KFZ-Halterung kein Geld haben. Lediglich die Versandkosten (per Deutscher Post AG, Päckchen, auf Wunsch auf was anderes) müßten vom Erwerber übernommen werden (kann per Vorauskasse/Überweisung oder per Porto-zahlt-Empfänger-Sendung erfolgen). Alternativ ist eine Abholung möglich (München Nord/Ost - Adresse gibts bei 'Zuschlag'/Bedarf).
Kein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Ich biete diese KFZ-Halterung als Privatperson an und kann und werde dafür keinerlei Haftung oder Verpflichtung übernehmen. Ich versichere jedoch das der KFZ-Halter lediglich einmal 'trocken' ausprobiert wurde und ansonsten im Keller seine Zeit verbracht hat.
Bei Bedarf bitte einfach per PN melden - wird ca. alle 2 Tage gelesen, also nicht gleich nervös werden wenn nach 5 Minuten keine Antwort da ist
Den Zuschlag erhält der Erste der sich meldet und gemäß den hier gemachten Angaben/Vereinbarungen den KFZ-Halter haben will. Weiteres dann per PN bzw. eMail bzw. Telefon.