T-Sinus 61S -> T-Net-Box???

  • Laut meiner Gebrauchsanleitung habe ich ein Symbol dafür, das es neue Nachrichten in meiner T-NetBox gibt.
    Aber immer wenn ich neue Nachrichten habe, kommt das Symbol trotzdedm nicht. Wie soll denn das funktionieren?
    Wenn ich in der Box Benachrichtigung einstelle, dann werde ich doch nur angerufen.
    Wie kann ich das denn nun machen?

  • tja, auf dieses Feature warte ich (und wahrscheinlich noch viele andere) auch drauf.


    Es nennt sich MWI-Signalisierung (Message Waiting Indicator) und wurde von der Telekom zum Marz 2001 (!) angekündigt. Seit dem wurde es immer wieder verschoben bzw. seit Monaten redet da keiner mehr von. Ein genauen Termin, wann und ob es überhaupt noch kommt, kann keiner nennen.


    Mittlerweile ist natürlich auch auf den Paketen der Telekom-Telefone nix mehr von dieser Funktion zu lesen.


    Meine Vermutung: das wird es garnicht mehr geben :flop:


    Gruß, Thomas

  • ist doch scheisse


    warum wird es das nicht geben, ich fände das sehr praktisch.
    wenn ich mich benachrichtigen lassen will, ist das meist auch bescheuert, denn dann werde ich angerufen von der box während der AB noch an ist, also funktioniert es nicht.
    und wenn ich bald mein handy auf D2 umstelle, kann ich mich auch nicht mehr benachrichtigen lassen, denn dann kostet es was.... ist doch echt arm...
    :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!