JAAAAA!
Es hat geklappt!
Also, ich hab's ja schon nicht mehr geglaubt... ![]()
Zwei neue 'Probleme' hatten sich nämlich zwischenzeitlich noch aufgetan (die sich dann aber zum Glück gerade in Luft aufgelöst haben!)
1. Ich habe Frontpage nicht gefunden
. - Entweder ich bin zu doof zum Suchen oder ich habe es nicht installiert, oder es gibt dieses Programm bei Windows ME nicht?? (Kann mir vielleicht noch mal einer sagen, wo ich es hätte finden müssen?)
Lösung: Frontpage Express aus dem Netz runtergeladen.
2. Auf der Arcor-Seite steht, dass man für für Frontpage-Unterstützung 99 Cent /Monat zahlen müsste. - Das hat mich irritiert, denn das wäre es mir nicht wert gewesen.
ABER: Habe mit Fp-Express eine ganz einfache Tabelle gemacht (wer täglich mit Word &Co. zu tun hat, dürfte mit diesem Programm null Probleme haben!), ein paar Smileys eingefügt, mit SmartFTP online gestellt. - Und es funzt einwandfrei, so wie ich es mir vorgestellt habe!
Vielen Dank und schönes Rest-Wochenende!! :top:
(Die Galerie-Programme werde ich mir noch mal bei Gelegenheit angucken, aber im Moment bin ich ja mit der Lösung zufrieden. Und html interessiert mich prinzipiell schon - später...)
--------------------------------------------------------------------
EDIT: Sch... - zu früh gefreut! :mad:
Die Smileys in der Tabelle lassen sich nicht verlinken (gerade hier im Beitrag getestet).
Wenn ich auf "Element-Eigenschaften" oder "Grafikadresse kopieren" gehen, erhalte ich als Adresse immer nur den Ordner, in dem die Grafik auf meiner Festplatte liegt
(z.B. "file:///C:/WINDOWS/Eigene_Datein/.../Smiley1.gif/").
Grrrr.... - Einer 'ne Idee, woran das liegt?