Ein / ausschalter Nokia 3510

  • Habt ihr eine Idee, was man damit machen kann? Das ding ist einfach nur grün!
    Gibts da schon Ideen, damit das Dingen dezenter wird? Gibts sogar "nachrüstknöpfe"?

  • Das Board beginnt mir zu gefallen. Im Nokia Forum wird "vorgeschlagen" das hier mal zu Fragen und hier beissen die Hunde dann zu?
    Sehr nett ist das nicht.
    Dann löscht da halt und ich frag in einem anderen Forum, wenn ihr es so wollt.

  • Neu machen!


    Hi,


    es gab hier mal nen Spezi, dem der Power-On-Button bei seinem 33er zu langweilig war, er nahm nen abruck, vom original und fertigte aus silkon oder so nen neuen, mit schwarzer farbe kannste es schwarz mischen und in die form füllen, oder mal was neues und silber-metallic? passend zum cover, wär doch mal was ;)

  • Der spezi war ich:D ! ich hab ihn aus Silikon neu gegossen, und dann eine rote led, die an den Vibra gekoppelt war dahinter gesetzt. War ein super Effekt. Auf harten Alltagseinsatz hab ich ihn aber nie getestet, da ich das 3310 immer nur zu hause rumliegen hab. Hatte es immer Wochenends mit. Das hat er immer heil überstanden.

  • silikon ist doch sehr Robust, sieh dir doch mal dolly Buster an, die war immer im "Alltagseinsatz", und nix iss Kaputt gegangen :D ;)


    mfg


    christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!