Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Für mich ein richtig übler Spieltag, Meisterschaft ist entschieden, Mainz wird wird wohl leider auch die Klasse halten.

Ich verstehe nicht, wie man erst die Bayern schlagen kann und dann 4 der nächsten 5 Spiele sowas von deutlich verliert und sich teilweise abschlachten läßt, anders kann ich das nicht ausdrücken. Und Stuttgart schaut seelenruhig dabei zu.

Noch ein Wort zu Schiedsrichter Gräfe, ich hoffe, es war nach dieser peinlichen Leistung in Dortmund sein letzter Auftritt in der Bundesliga! Zwei absolut glasklare Elfmeter für den BVB nicht gegeben, mehrere strittige Abseitsentscheidungen, ein weiteres Handspiel.....ohne Worte. Ich hoffe, der Kicker läßt sich nicht aufgrund des schönen Wetters in der Bewertung zu einer 5 hinreissen, er verdient erneut die 6. :flop:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Ich verstehe nicht, wie man erst die Bayern schlagen kann und dann 4 der nächsten 5 Spiele sowas von deutlich verliert und sich teilweise abschlachten läßt, anders kann ich das nicht ausdrücken. Und Stuttgart schaut seelenruhig dabei zu.

Weil Meisterschaften, nicht in den Derbies sondern bei den Spielen gegen die kleinen entschieden werden. Bayern gewinnt diese Spiele, Schalke und Stuttgart nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Weil Meisterschaften, nicht in den Derbies sondern bei den Spielen gegen die kleinen entschieden werden. Bayern gewinnt diese Spiele, Schalke und Stuttgart nicht ...

Ist Schalke gegen Bayern für dich ein Derby? :D

Du weißt aber schon, wo in Deutschland das beschaulich-schöne Gelsenkirchen liegt, oder? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ist Schalke gegen Bayern für dich ein Derby? :D

Du weißt aber schon, wo in Deutschland das beschaulich-schöne Gelsenkirchen liegt, oder? :D

Derby im Sinne von Spitzenspiel zwischen 2 Top-Mannschaften: JA
    Derby im Sinne von räumlichlicher Lokalität: NEIN

• Naja wo Gelsenkirchen liegt muß kein vernünftiger Deutscher wissen, da gibt es 1000 schönere Orte in diesem Land.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sorry an alle Schalke-Fans aber so wie Hertha BSC im Moment spielt, würde ich diese wesentlich lieber nächste Saison in der CL sehen als Schalke 1( : )4 04.... ;)

Hertha hat im Moment ein Mittelfeld das einfach spielerisch klasse ist und mit Marcelinho auch einen Spieler hat der Verantwortung übernehmen kann. Im Sturm würde ich allerdings noch nachrüsten... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      yox

Wenn sie weiter so spielen ist das garnicht mal so sicher :(

Das war leider reine Ironie.

Denn durch das erreichen des Pokalfinales spielt Schalke mindestens UEFA CUP.

Ausser der HSV holt Schlacke noch ein :rolleyes: :eek:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Sorry an alle Schalke-Fans aber so wie Hertha BSC im Moment spielt, würde ich diese wesentlich lieber nächste Saison in der CL sehen als Schalke 1( : )4 04.... ;)

Stimmt, Hertha ist im Moment sehr stark und auch spielerisch überzeugend. Nur ist das momentane Schalke, was ja wirklich desaströs die bis vor drei Wochen tolle Saison in der Liga beerdigt, nicht das Schalke wie Mitte der Saison etc., wo sie auch sehr starke Spiele gezeigt haben.

Sie können es also auch, aber nur können reicht eben nicht, um gegen Bayern die Meisterschaft zu gewinnen. Bremen ist letzte Saison gegen Ende auch auf dem Zahnfleisch gegangen, aber sie haben die Spiele dann noch irgendwie nach Hause gewürgt, das war eben der Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Denn durch das erreichen des Pokalfinales spielt Schalke mindestens UEFA CUP.

Ausser der HSV holt Schlacke noch ein :rolleyes: :eek:

Auch dann. Schalke spielt nächste Saison international, egal was noch passiert. ;)

Edit: sorry, ich hatte dich falsch verstanden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, ich habe nichts dagegen, daß Bayern bereits nächstes Wochenende Meister sein kann. :top:

Mir geht es fast ein wenig zu schnell - habe noch Karten für Bayern gg. Nürnberg am 33. Spieltag organisiert... ;) Na ja wenigstens wird dann die Schale übergeben, ist auch schön auch wenn das Spiel an sich wohl nicht mehr spannend ist...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    1:4 in Berlin hinten - also daß diese Spiele entscheidend sein würden, habe ich ja schon erwartet, aber daß sich Schalke derart zerrupfen lässt, wenn es um die Wurst geht, hätte ich nicht gedacht.

Es liegt IMHO auch nicht nur daran, dass Schalke mit Druck ganz schlecht umgehen kann, sondern insb. dass Schalkes 2. Reihe einfach nicht für die BL-Spitze taugt. Oude Kamphuis, Waldoch, Poulsen, Delura etc. sind für mich noch nicht mal Durchschnitt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!