Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Jau, die haben ja schon wieder die meisten Tore erzielt und das trotz Ailton-Abgang.

Sollten die Bayern Morgen auch gewinnen, dann war es wohl ein Spieltag ohne große Überraschungen, vorne ist doch jetzt ziemlich alles eng zusammengerückt und auch Leverkusen kann noch in die Spitze vorstoßen.

Schön, daß es wohl noch ein bißchen spannend bleibt :top:

• Am Meisten freut mich der neuerliche Erfolg des 1.FCK und Kurt Jara. So langsam wird der UEFA-Cup interessant....

Zu Gladbach: Also Advocaat ist doch die größte und charakterloseste Witzfigur die ich je gesehen habe. Ein Trainer sollte auch mal Verantwortung für die Mannschaft, und für die eigenen Taten übernehmen, und das nicht nur wenn das Team gewinnt! Was macht er? Er zählt die Fehler des Teams auf als hätte er mit Gladbach nichts am Hut....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [..]
    Zu Gladbach: Also Advocaat ist doch die größte und charakterloseste Witzfigur die ich je gesehen habe. Ein Trainer sollte auch mal Verantwortung für die Mannschaft, und für die eigenen Taten übernehmen, und das nicht nur wenn das Team gewinnt! Was macht er? Er zählt die Fehler des Teams auf als hätte er mit Gladbach nichts am Hut....

MfG, TT-Leser

Yep,grosse Dicke,gemütliche (?) Niederländer sollten lieber Preise verteilen... :D

yox

PS: Mike Hanke :top:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Yep,grosse Dicke,gemütliche (?) Niederländer sollten lieber Preise verteilen... :D

Will auch mitmachen beim Advocaat-Bashing :top: :
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/02/11/advocaat/advocaat__schweiss,templateId=renderKomplett.html]Gladbach-Trainer Advocaat kassiert für Schweißflecken[/URL]

Weiß nicht, aber wie kann man denn so geldgeil sein, bei so was mitzumachen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was ich viel schlimmer fand:

Moore muss für Ellenbogen- Check rot sehen, Strasser für das Foul an Klose, so wie Elfer für Bremen, dann Foul gegen Jensen, ebenso Rot.... das nur zu Bremen.
    Dazu wurde Bochum benachteiligt, einmal ein Tor aberkannt und ein Elfer nicht gegeben, Stuttgart hätte einen Elfmeter bekommen müssen, Wolfsburg schon eher Gelb- Rot usw usf. ... war nicht schön heute!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Am Meisten freut mich der neuerliche Erfolg des 1.FCK und Kurt Jara. So langsam wird der UEFA-Cup interessant....

MfG, TT-Leser

Sorry, wenn ich widerspreche, aber der FCK hat mit dieser Mannschaft im UEFA-Cup nix zu suchen. Eine gute Serie in der Bundesliga haben, das kann (leider) fast jede Mannschaft in dieser Liga, aber im Europapokal wäre mit der Truppe, der taktischen und spielerischen Stärke ganz schnell Schluss. Ich warne davor, die Mannschaft jetzt stärker zu sehen als sie ist. Die Wahrheit liegt wohl zwischen dem desolaten FCK zu Beginn der Saison und dem FCK, der jetzt über seinen Verhältnissen spielt.

Zu Gladbach: Der Advocaat ist eben ein erfolgsorientierter Trainer und nicht so ein Weichei und Kumpanei-Typ wie sein unfähiger Vorgänger Holger Fach. Wenn Gladbach so konsequent ist und voll mit Advocaat mitzieht (das ist dringend notwendig, weil sonst wird das schiefgehen über kurz oder lang), was ich dem Verein wünsche, dann wird sich das auch auszahlen, da bin mir ganz sicher.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sorry, wenn ich widerspreche, aber der FCK hat mit dieser Mannschaft im UEFA-Cup nix zu suchen. Eine gute Serie in der Bundesliga haben, das kann (leider) fast jede Mannschaft in dieser Liga, aber im Europapokal wäre mit der Truppe, der taktischen und spielerischen Stärke ganz schnell Schluss. Ich warne davor, die Mannschaft jetzt stärker zu sehen als sie ist. Die Wahrheit liegt wohl zwischen dem desolaten FCK zu Beginn der Saison und dem FCK, der jetzt über seinen Verhältnissen spielt.

Hallo D-Love,

ob der FCK international weit kommt kann ich dir leider nicht sagen aber ich kenne Kurt Jara bereits seit 1999 als er Trainer des FC Tirol wurde. Das Team war damals in Österreich oberes Mittelmaß. 2001 wurde er mit dem Team zum ersten Mal Meister und darauf folgten 2 weitere Meistertitel, bis Hamburg gerufen hat.
    Jeder neutrale Zuschauer (und jeder Fan sowieso) hat gesehen wie das Team von Spiel zu Spiel und Saison zu Saison reifer wurde (ja wenn da dann 2003 nicht der Konkurs gewesen wäre... ;) ) und ich glaube das sich Stuttgarter Fans an den FC Tirol noch erinnern müssten, als sie im UEFA-Cup mit viel Glück (IMHO mehr Glück als Verstand... ich hab nichts gesagt) weiter gekommen sind.

Also ich halte ihm für einen sehr guten Trainer und wenn ein Team zusammen wächst kann mit mittelmäßigen Spielern sehr viel erreicht werden!

Das der FCK allerdings spielerisch nicht sp spielt, wie die Ergebnisse aussehen, bestreite ich nicht.... ;)

Zitat

Zu Gladbach: Der Advocaat ist eben ein erfolgsorientierter Trainer und nicht so ein Weichei und Kumpanei-Typ wie sein unfähiger Vorgänger Holger Fach. Wenn Gladbach so konsequent ist und voll mit Advocaat mitzieht (das ist dringend notwendig, weil sonst wird das schiefgehen über kurz oder lang), was ich dem Verein wünsche, dann wird sich das auch auszahlen, da bin mir ganz sicher.

Also da muss ich dir jetzt vollkommen wiedersprechen.

Mich erinnert Dick Advocaat an Avril Lavigne. Diese hat gesagt das nur sie den Applaus verdiene, und die Band hinter ihr nur Nebendarsteller sind, die niemandem interessieren.
    So sieht es bei Gladbach aus. Der Trainer steht im Mittelpunkt, kann aber mit seinen 20kg Übergewicht keinen Ball kicken und Erfolg haben.

Wie weit Herr Advocaat bei Niederlande kam, hat man ja gesehen.....

Ein Trainer wie Thomas Doll, Ralf Rangnick (richtig geschrieben?) oder Matthias Sammer (den ich auch nicht wirklich sympathisch finde) kommen viel weiter als er, weil sie zu der Mannschaft halten und die Mannschaft den nötigen Respekt erhällt!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Na das sieht ja nach 65 Minuten fast so aus, als ob die Liga richtig spannend bleibt :rolleyes:

Naja, Bayern hat diese Saison ja schon zweimal ein 0:2 aufgeholt *hoff* ;)

• DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 2 : 0

18:46 Tor für DSC Arminia Bielefeld
    durch Delron Buckley

LOL :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!