nVidia setzt nach dem damaligen 3dfx- Kauf auf SLI Lösung bei 6800 Karten!

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    tomshardware hat auch einen aktuellen Chat erstellt, bei den PCX-Karten sind auch SLI dabei. Schöne Werte :D

Absolut!

Und, wenn man sich nun noch vorstellt, dass auf jeder der beiden Sli- Karten nochmal zwei Chips drauf sind, also insgesamt vier, dann kann man schon fast wieder einen neuen 3D Mark rausbringen! :D ;)

Chris

• Am schönsten finde ich den letzten DooM³-Test, mit der SLI-Version mal eben doppelt soviele FPS wie mit der normalen 6800GT.
    Haben will :D
    Aber absetzen können die sich nur bei 4x AA und 8x AF auf hohen Auflösungen, sonst ist das kein so extremer Vorsprung.

Grüße, Jens

• Der Wahnsinn geht noch weiter.... :D 4x SLI! :eek:

Link

€dit: Seh grad erst das Chris ja schon sowas gepostet hatte... Asche auf mein Haupt... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• wer sich wirklich mal damit beschäftigt hat, müsste wissen das 4x sli der größte schwachsinn ist...
    in den benchmarks ist deutlich erkennen, dass selbst die neuen cpu`s zu langsam für 2 gpu`s sind...

wer mir erzählen will das 4 gpu`s ein nutzen hat (in heutigen pc und außer bei auflösung außerhalb von gut und böse und was weiss ich wieviel fach kantenglättung), der hat nicht viel ahnung von pc`s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!