o2 Transfer Voice-Message: Was kostet das?

  • Hab folgende Frage:


    Was kostet es mich, eine Mailbox-Nachricht, welche ich in meiner Mailbox habe, an einen anderen Teilnehmer zu transferieren? ("To transfer this message - press 6").


    Nur die normalen Gebühren fürs Mailbox anrufen oder extra fee?

  • und ich hänge hierzu noch eine zusätzliche Frage an:


    Ist es möglich eine Voice Message an bestimmte Gruppen von der Mailbox aus zu versenden oder kann ich nur nacheinander bestimmte Nummern zum Nachrichten versenden eingeben? (Menüpunkt 6)

  • Von o2 Mailbox zu o2 Mailbox ist der Transfer an sich kostenlos. Man kann sogar noch nen Kommentar mit anhängen. Zu Mailboxen in Fremdnetzen kostet dies einen Aufpreis, der aber auch in der Preisliste angegeben ist.


    Man kann bestimmte Empfängergruppen im Einstellungsmenü (Punkt 9) festlegen.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Danke! Also o2 ist kostenlos.


    Sorry, aber ich kann in den Tarifdetails von o2 keinen Punkt finden, der mir die Kosten für die Transferierung von Mailbox-Nachrichten in fremde Netze aufweist..


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  • Kein Thema:


    *klick*


    Hier die Broschüre "Flexible Wunschtarife" runterladen und auf den Seiten 40/41 findest Du den Punkt "Sprachnachrichten weiterleiten".

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!