Ray Ban - echt oder unecht

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich auch!
    Leider. :rolleyes: Bekomme hier jetzt nämlich leider keine neuen Gläser. :flop:

Bei mir war es kein Problem!
    Allerdings kann es je nach Modell auch unterschiedlich sein,denn wenn die Gläser fuer ein Modell alle abverkauft sind,so werden keine neuen mehr produziert! :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Bei mir war es kein Problem!
    Allerdings kann es je nach Modell auch unterschiedlich sein,denn wenn die Gläser fuer ein Modell alle abverkauft sind,so werden keine neuen mehr produziert! :(

Na ja, nicht bekommen ist womöglich falsch ausgedrückt. Ich würde sie bekommen - zum Preis von 95 % des Brillenpreises.

Von daher werde ich bei Brillen, Uhren & Co in Zukunft lieber etwas mehr zahlen, dann aber auch den vollen Support und Garantie haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na ja, nicht bekommen ist womöglich falsch ausgedrückt. Ich würde sie bekommen - zum Preis von 95 % des Brillenpreises.

Von daher werde ich bei Brillen, Uhren & Co in Zukunft lieber etwas mehr zahlen, dann aber auch den vollen Support und Garantie haben.

Ich verstehe dich nicht?:confused:

Du hast Dir eine RayBan gekauft und damit IMHO eine hochwertige Brille!:)

Die Gläser von B&L sind sehr hochwertige Gläser und ich wage zu bezweifeln,daß Du bei einer Brille die 300-500€ kostet bessere Qualitaet bekommst?

Natürlich kosten dann die Gläser nicht 95% vom gesamten Brillenpreis...

;)

Ich Habe übrigens für meine Ersatzgläser(es war eine von mir verursachte Schramme auf dem Glas) etwa 25€ bezahlt.Die Brille hat aber 120€ gekostet...

Und was meinst Du mit Garantie und Support bei Brillen?
    Soweit ich weiß,sind die meisten Brillenfehler vom Kunden verursacht?Ein Glas oder ein Buegel brechen nicht ohne Grund...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich häng mich da nochmal dran, da ich auch eine Ray Ban Modell "Aviator" kaufen könnte. Auf der Bügelinnenseite ist alles soweit vorhanden, nur in den Gläsern ist nirgendwo ein "B L" eingraviert. Habe schon 2 RB's und da ist es vorhanden.

Gibt es also definitiv Modelle, wo das BL (geschwungen oder versetzt) nicht vorhanden ist?

Thx

• Imho werden Ray Ban Gläser nicht mehr von Bausch und Lomb hergestellt, daher auch kein BL mehr auf den Gläsern.

Habe extra nochmal bei meiner Ray Ban nachgeschaut (letzten Sommer beim Optiker gekauft), kein BL! Dafür ist aber fast unsichtbar ein RB ins linke Glas graviert, man sieht es eigentlich nur von "hinten" wenn man ganz genau schaut.

Grüße, Ksweet

• Und sie werden nicht mehr in USA gefertigt sondern Italien .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!