Dateiendung bei Sicherungsdateien der Nokia Suite, 6230

• Hallo,

habe ein kleines Problem, nachdem mein Telefon ausgetauscht worden, kann ich nicht die Sicherung meines alten Nokia 6230 auf meinem neuen 6230 wiederherstellen, da angeblich keine Sicherungsdateien gefunden wurden. Kennt irgendwer die Dateiendung, so dass ich die manuell suchen kann?
    Mein Hauptanliegen sind gespeicherte Fotos und Videos, besteht, da überhaupt eine Chance, dass die mit gesichert worden sind? Vielen Dank für Eure vorab!

MfG

Lars

• Je nachdem welche Optionen Du bei der Sicherung benutzt hast, werden auch die Fotos und Videos mitgespeichert bzw. der Inhalt der MMC-Karte. Die Dateien habne die Endung NFB ider NFC, wobei mir persönlich der Unterschied zwischen den Dateitypen nicht klar ist.

Viel Erfolg!

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• DesertEagle.50
    Vielen Dank für deine Hilfe:top:! Hab meine alte Sicherung gefunden(war eine nfb Datei) und hatte sogar die Fotos & Videos mitgesichert! Normalerweise greift bei mir in solchen Fällen immer Murphy's Gesetz :D!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!