[CX65] O2-GPRS/WAP-Einstellungen klappen nicht

• Hallo Forum,

ich habe seit heute ein CX65. Ein schönes Gerät, schade nur, dass es keine Sprachwahl hat. Das ist aber zu verschmerzen.

Viel schlimmer ist, dass ich es parout nicht hinbekomme, mit meiner O2-Karte ins Internet zu kommen, folglich kann ich auch keine Mails abrufen.

Kann mir vielleicht jemand genau erklären, was ich wo eintragen muss, damit ich mittels GPRS ins Internet komme und E-Mails abrufen kann? Ich verzweifle langsam!

Vielen Dank.

• Hi Zickenbändiger,

danke für die PN. Leider ist Dein Postfach voll, daher kann ich nicht antworten.

[EDIT]

E-Mail habe ich mittlerweile hinbekommen, WAP per GPRS scheint nun auch zu klappen. Muss ich beim CX 65 eigentlich den WAP 1.2-Port (9201) angeben oder geht auch schon WAP 2.0 (8080)?

[EDIT]

Offenbar geht bei O2 nur WAP 1.2 über Port 9201. Unter Port 8080 wird das Netzwerk nicht erreicht.

• Das gleiche Problem mit Wap 2.0 und Port 8080 habe ich mit dem S65 auch.

Kennt da jemand die Lösung?

Wäre ja 'n Ding, wenn das S65 nicht Wap 2.0 könnte, oder?

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• wap mit t-mobile funktioniert nicht...

hallo alle miteinander!

habe jetzt auch mal mein wap ausprobiert - funktioniert nicht...

da es bei meinem me45 und t630 (das waren meine letzten handy´s) funktioniert hat , ohne dass ich etwas einstellen mußte, bin ich immer davon ausgegangen dass es jetzt bei meinem m65 auch auf anhieb funktioniert ->sozusagen dass es die einstellungen übernimmt...

jetzt mein problem: ich habe noch nie sowas eingerichtet -> bin deshalb ganz schön hilflos :(

desweiteren wollte ich e-mail einrichten aber davon habe ich ja noch weniger ahnung... :mad:

kann mir vielleicht irgendwer helfen?????

danke im voraus!

mfg noplnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!