SE T230 & Cam MCA-30 als freies Gerät + xtra-Card für 79,95€

• Die erste Ladung Pakete ist via DHL nun draussen und die TTler sind per eMail informiert worden.

:rolleyes: Eine Bitte hätte ich an die TTler: Wenn Ihr das T230 nicht wollt, dann sagt es gleich.

JA/NEIN/JA bei Bestellungen bringt etwas Unruhe hier rein und es kann zu Fehlern kommen.

Es sind noch Geräte hat, die Anzahl wird heute Abend noch mals bekannt gegeben, da gerade Stornos / Bestellungen wieder bearbeitet werden.

BESTELLUNGEN über PM werden NICHT angenommen.

Sollte es bei der Übermittlung der Bestellung via eMail zu Komplikationen kommen, kann man das per PM oder hier sagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Nachdem es auch hier zu Bestellungen / Stornierungen / Bestellungen kam, sind die meisten Pakete nun verschickt und auch die xtra-Cards reg. Die Kunden haben alle eine eMail bekommen.

Die Rechnungen werden aus logistischen Gründen morgen per eMail verschickt.

Es sind zur Zeit noch 1 Handy + Xtra-Card da.

Edit: Zahl gesenkt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Oliver F. aus München bitte bei mir per eMail an tt@jazayeri.de melden.
    Der TT-Name ist nicht bekannt und Deine eMailadresse erzeugt momentan Fehler.
    Du hast nur 9 anstatt 10 Stellen Deines Personalausweises angeben!

-wurde geklärt, Paket ist auf dem Weg zum TTler-

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Nun müsste auch jeder per eMail seine Rechnung als PDF bekommen haben. Ich bitte es zu entschuldigen das es nun etwas länger gedauert hat.

Es sind nun alle Pakete draussen bis auf den TTler welche noch eine Angabe machen muss.

Die Aktion ist also eigentlich sauber verlaufen. Die gleichzeitige kurzfristige Umstellung bei Arcor hat leider etwas die Sache verzögert und deshalb sind die Pakete erst ohne Rechnung rausgegangen, da ich mir dachte das die Ausleiferung der Pakete mit der Reg. der Karten vorrang hat.

Es wartet nun also noch ein T230 + Cam + xtra Card auf einen neuen Besitzer, dann wären alle weg. AUSVERKAUFT

Edit: Ein TTler wollte das letzte Handy im Norden von D sehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Gerade keine SE die rausgeworfen werden. Ihr habt mir ja nicht mal das T230 gelassen welches hier zum testen war. Das wurde auf bitten eines Vaters für sein Kind freigegeben.

Würde nur Siemens S55 reinbekommen als freie Geräte, wobei 159€ nicht gerade ein Hammerpreis ist.

Bei den Nokia wären es dann 3310 in blau auch als freie Geräte für 69 €

Jeweils kommt ein Versandkostenanteil 5 € dazu.

Bestellungen nur unter tt@jazayeri.de und nicht per PM!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!