hi habs mit blinki00@freenet.de versucht, geht nix...
CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren
-
-
-
mh, kann dir leider keine pms schicken, aber dann probiers doch bitte mal mit blinki00@gmx.net
-
hi endlich hab ich wieder ein wenig hoffnung, nachdem ich diesen thead gefunden hab.also ich hab das cx65 und mir hier alles durchgelesen und mitbekommen das man das tool od braucht um die versteckten ordner zu oeffnen.nun meine bitte kann mir jemand ein link geben wo ich das tool herbekomme oder mich ueber icq kontaktieren oder eine mail schreiben??waer echt nett!!!
thx!! -
-
jo thx dasdu mir geantwortet hast..aber ich hab ein usb kabel fuers handy kann ich dann auch das od prog benutzen??was soll ich da bei port und darunter eingeben??
-
Zitat
Original geschrieben von ghost10389
was soll ich da bei port und darunter eingeben??...den com-port deines kabels? (com-port des kabels siehst du im geräte manager) bei geschwindigkeit brauchste nix ändern...
-
ne seh ich nicht im geraete manager......bei od sind bei mir 2 ports zur auswahl port3 und 4 ich hab beide ausprobiert und es kam immer die fehlermeldung.hab ein usb kabel liegt es daran??geht es mit inferot???wenn ja wie??
-
Habe folgendes Problem:
Mein M65 ist voller Staub (Display, ihr wisst schon
) und nun hab ich bei Siemens angerufen und die holen das Ding MO ab, um es (ich zitiere) zu reparieren (hoffe ja eigentlich, dass ich ein neues bekomme, aber gut, weiter im text...) und da ich vor längerer Zeit mithilfe dieses threads den Kameraklickton deaktiviert habe, mach ich mir nun Sorgen, weil ich diesen Vorgang nicht wieder rückgängig machen kann. Ich weiß ja, wie es geht... habe damals den Ton nur umbenannt, nun jedoch kann ich aber (vielleicht dank neuerer Soft [43; damals 12]) diesen Config-Ordner nicht mehr freischalten, bzw, ich hab das OD-Tool nicht, finde es nicht, und mit S25@once peil ich nicht, wie es klappen soll.Kann mir da irgendjemand helfen?

-
Is doch scheiss egal?
Denkst du die nehmen das net weil du an der config was geändert hast? ich denke die sind so doof, die merken das gar net
Den staub kannste ja wohl selbst putzen oda? O_O
wenn sie es net zurücknehmen, kannste den staub ja selbst wegmachen,
wenn sie es nehmen, dann is ja gut
-
Ich hoffe, ich bekomme als nächstes qulaifiziertere Aussagen und wirkliche Hilfe mit Fachwissen dahinter, danke dir trotzdem für deine "Mühen".
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!