Herr, wirf bitte etwas Wissen über Interpunktion vom Himmel...
Wenn man fundierte Hilfe erwartet, kann man sich doch etwas mehr Mühe geben, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herr, wirf bitte etwas Wissen über Interpunktion vom Himmel...
Wenn man fundierte Hilfe erwartet, kann man sich doch etwas mehr Mühe geben, oder?
Also, um doch nochmal was Konstruktives zum Thread beizutragen:
Tarife mit Inklusiv-SMS:
1. o2 Online mit 125 SMS, Problem: 6230 kostet 100 € und ist momentan nicht lieferbar.
2. E-Plus Privat Plus mit bis zu 51 SMS, Problem: 6230 kostet 100 €.
3. Cellway 50-sms-power
4. mobilcom m50-sms-power
MfG
bimmelbommel
das ist vielleicht eine gute idee mit dem Sparen aber ich will das handy verkaufen ein Freund bietet mir 320€ an und kann dann noch für die 10€ sogesehen kostenlos sms schreiben über die andere handynr.
das ist so der gedanke den ich mache
ist da was verboten ich denke mal nicht
Habt ihr für mich wirklich kein Ratschlag bei welchem Provider ich gut aufgehoben bin mit guten konditionen für sms
gruß
aynali07
bimmelpommel
ich danke dir für die Antwort
welche von denen würdest du wirklich empfehlen
wie gesagt so günstig wie möglich will ja nur sms senden
gruß
aynali07
Empfehlen ist schwierig:
Am besten finde ich den E-Plus Tarif, da man eine gedruckte Rechnung bekommt. Allerdings ist E-Plus auch am Teuersten (nur 51 SMS und Handy 100 €)
Bei o2 gibt es keine gedruckte Rechnung und nur eine 0190-Hotline.
Letztendlich ist es eine Kosten-Risiko-Abwägung:
Am sichersten fährst Du IHMO mit E-plus oder o2, allerdings auch am teuersten. Wenn Du das Risiko von versteckten Kosten (SIM Karte verloren, schlechte Taktung, ...) eingehen willst, dann nimm das Ebay-Angebot, billiger kommst Du nicht an ein Handy. Lass Dich aber nicht von den 797 € Ersparnis blenden. Die Rechnung ist Humbug.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!