Empfehlung: Samsung E-600, E-700 oder doch ein anderes?

• Hi,

ich will mir nach längerer "Handylosen" Zeit wieder eins zulegen. Ich dachte dabei an das Samsung E-600, wobei mir auch das E-700 sehr gut gefällt. Welches der beiden Handys würdet ihr empfehlen, oder soll ich doch ein anderes nehmen?

Mir ist das Design sehr wichtig, es sollte sehr edel und elegant aussehen. Dazu muss es noch sehr gut verarbeitet sein. Ebenfalls sehr wichtig ist eine gut durchdachte Menuführung. Des Weiteren sollte die Organizerfunktion sehr gut sein. Eine Kamera finde ich eine nette Spielerei, welche ich für den ein oder anderen Schnappschuss nutzen würde. Notwendig ist sie aber nicht.
    Ich suche ein Handy, welches auf "seinem" Gebiet stark ist, d.h. sehr gute Sprachqualität, lernfähiges T9, lange Akkulaufzeit, .... .
    Unnötige Funktionen wie MP3-Player, Radio, E-Mail-Client, Bluetooth, etc. benötige ich nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
    G3rdi

Edit: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ein sehr gutes Farbdisplay möchte.

• Hi,

wie siehts aus? Welches würdet ihr mir nun empfehlen?

Achso, bevor ich es vergesse, ich habe die Suche benutzt und habe auch die Testberichte durchgelesen. Da ich aber schon längere Zeit "Handylos" bin und auf diesem Gebiet nicht ganz auf dem neusten Stand, wollte ich eure Meinungen dazu hören. Vielleicht gibt es ja noch andere Phones, die in Frage kommen?

MfG
    G3rdi

• Wenn du nur zwischen E700 und E600 schwankst, dann würde ich persönlich das E700 nehmen. Es hat im Gegensatz zum E600 nicht die Samsung-typische Einheitsform, sondern hebt sich auch von den anderen neueren Samsungmodellen ab. Deine Anforderungen erfüllen beide Geräte, wobei das E700 nach meiner Erfahrung nicht gerade ein Empfangswunder ist (zum E600 kann ich diesbezüglich nichts sagen...)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!