Gute Visitenkarten - wo online bestellen?

  • Ich benötige Visitenkarten nach eigener Vorlage. Es sollen ungefähr 500 Stück sein. Wo kann ich hochwertige und günstige bestellen? Für hilfreiche Anworten wäre ich sehr dankbar. :)

  • Weiß jemand wo man solche Visitenkarten bestellen kann, wie sie auf den Bildern im Post von Typologe zu sehen sind?

  • Habe gestern zufällig gesucht, da ich gerade welche benötige.


    Da der Satz in der Form nur vorrübergehend benötigt wird, wollte ich auch nicht viel Geld dafür ausgeben. Erst beim nächsten Staz wieder. Jedenfalls günstig gibt es aktuell Karten bei http://www.vistaprint.de ! Für 250 Karten werden 4.99 + Versand berechnet. Nicht der ultimative Kurs, gerade da der Versand hoch ist, aber aktuell wohl das beste Angebot.


    Die 4.99 Euro findet man übrigens nur, wenn man über google sucht. Sonst teurer....

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • also ich drucke meine Visitenkarten in Word aus auf 100gr Papier,
    lasse es dann laminieren und schneide sie mir zurecht


    bis jetzt war jeder begeistert von der Karte


    wenn mir jemand ne gute Adresse hat,
    wo man günstig an Kunststoffkarten kommt
    spare ich mir die Arbeit

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberdude
    Evtl. lohnt ja auch mal ein Blick auf


    http://www.moo.com/


    Seite ist nicht erreichbar.
    No suitable nodes are available to serve your request.
    Vertippt oder vorübergehend down?

  • Nachdem Typologe das Bild der Wäscheklammer gepostet hat, kam ich zu den Begriffen "Bildpersonalisierung" und "Alphapicture".
    Kenn jemand einen Anbieter, der solche personalisierten Bilder als Visitenkarten anbietet? Ich stoße nur auf Kalender dieser Art...


    Besten Dank,
    Philipp

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich benötige Visitenkarten nach eigener Vorlage. Es sollen ungefähr 500 Stück sein. Wo kann ich hochwertige und günstige bestellen? Für hilfreiche Anworten wäre ich sehr dankbar. :)


    Ich kann dir günstig welche Anbieten!


    - Eigene Vorlage -


    4/4 farbig
    2 seitig
    Fotoqualität
    Glanz oder matt auf 300g/m²


    500 stck = 65,00 € inkl. MwSt. und Versand



    noch info@hd-foliendesign.de ?

    HD-Foliendesign - Lüdenscheid - NRW


    Nichts ist unmöglich und wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sauerland1973
    Ich kann dir günstig welche Anbieten!
    ...
    noch info@hd-foliendesign.de ?

    erstmal: wilkommen bei TT.


    keine Frage, aber eine anmerkung: beim posten eigener gewerblicher angebote hat es sich hier eingebürgert ein impressum in die signatur aufzunehmen. (oder wenigstens eins zu posten.)


    die Stickerbooks und mini-visitenkarten von moo.com sind cool. ich glaube da bestelle ich mal ein pack. Versand ist mit 2.- aus GB auch noch recht günstig...


    ich habe übrigens zuletzt meine visitenkarten per "gratis-photo-druck" gemacht.
    einfach aus den ganzen gutscheinseiten einen 50 kostenlose abzüge gutschein genommen und mein Visitankartendesign auf 10*15 angepasst. die fertigen abzüge habe ich dann auf 5*7,5 im copyshop zuschneiden lassen (für ein paar cent in die kaffeekasse.)
    das ist sicher nix für profis, wegen der Rückseite auf der dann Kodak steht, aber um (in meinem Fall) eine visitenkarte für den sportverein zu machen reicht es ;)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    erstmal: wilkommen bei TT.


    keine Frage, aber eine anmerkung: beim posten eigener gewerblicher angebote hat es sich hier eingebürgert ein impressum in die signatur aufzunehmen. (oder wenigstens eins zu posten.)


    Entschuldigung! ich hoffe das es so recht ist!


    DANKE für euer verständniss.... :):D

    HD-Foliendesign - Lüdenscheid - NRW


    Nichts ist unmöglich und wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!