Gute Visitenkarten - wo online bestellen?

  • Hallo Jungs,


    bis vor kurzem hats bei web.de doch recht schöne Visitenkarten gegeben die man sich bestellen konnte.
    Leider wurde aber dieses Angebot gestrichen.
    Kennt jemand eine andere gute Möglichkeit, an qualitativ gute und auch schöne visitenkarten zu kommen ???
    Ich verwende die Karten zwar nur privat, aber dennoch sollten sie schon in guter Qualität sein - also nicht so "verspielt".;):D
    Wo bestellt ihr denn eure Visitenkarten ???
    Selber machen mit dem PC gefällt mir auch nicht so sonderlich gut.
    Danke für eure Vorschläge.


    PS.: Es wäre auch von Vorteil, wenn man nicht gleich 250 Karten auf einen Schlag nehmen muss.:D :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe meine von http://www.vistaprint.de


    Sehen recht gut aus und man hat die Wahl zwischen verschiedenen Desings. Bezahlt habe ich 8,95€ - glaub ich zumindest - für 250 Stück.


    Nachteile: Man muß 250 Stück nehmen ;) Und außerdem druckt die Firma in den USA und die Lieferung dauert sehr lange. Es sei denn, man ist bereit, einen kräftigen Portoaufschlag zu zahlen.

    4 8 15 16 23 42

  • Muss es denn unbedingt online sein? Geh doch einfach mal in nen Copyshop und lass dir da welche machen. Geht schneller und so viel teurer is das auch net.

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Muss es denn unbedingt online sein? Geh doch einfach mal in nen Copyshop und lass dir da welche machen. Geht schneller und so viel teurer is das auch net.


    Einen Copyshop hab ich leider nicht in meiner Nähe. Leider !!!

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Es gibt eine Firma (Imho mit Druckerei Beziehungen), wo man sich kostenlos auf der Website 100 Visitenkarten bestellen kann.


    Mein Trainer kennt die Addy. Ich frag ihn sobald ich ihn seh. Er hat auch schon selber vor nem halben Jahr oder so V-Karten bestellt dort...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Es gibt eine Firma (Imho mit Druckerei Beziehungen), wo man sich kostenlos auf der Website 100 Visitenkarten bestellen kann.


    Mein Trainer kennt die Addy. Ich frag ihn sobald ich ihn seh. Er hat auch schon selber vor nem halben Jahr oder so V-Karten bestellt dort...


    JA !!! Danke Snoop, das wäre echt Klasse von Dir.


    :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • bei t-online gibt es 100€ für 7,95 inkl. versand.


    qualität ist echt super! leider nur ein paar designs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!