Beiträge von tdslmaker

    Hallo!


    ich mein gelesen zu haben das die neuen S55, also die im Jahr 2003 gefertigt worden sind bereits mit displays ausgestattet sind die 4096 farben haben


    stimmt das?

    Hallo!


    funktioniert bei einem noch die Kombination


    9210i mit T-Mobile und über T-Online OnlineBanking? Bei mir und nem Kumpel funktioniert das seit Anfang April nicht mehr.


    Laut T-Mobile liegt der Fehler in der 9210i Software, nur Nokia weiss wie immer von nix

    HTC bauen eigentlich fast alle PDAs auf dem Markt, nur dann kommen die einzelnen Label drauf.


    Klar dürfte Siemens das SX56 hier vertreiben, aber wozu. Das SX56 ist ein 1900 Mhz Modell, warum sollte Siemens für den europäischen Markt von HTC die 900/1800 Mhz Modelle einkaufen?


    Genauso kauft ja auch nicht O2 1900er Modelle von HTC..


    T-Mobile vertreibt beide, die 900/1800 in Europa und das 1900er in USA..

    Hi!


    das Zweithandy eines Freundes muss nun auch weg, also ein S35i in silber, optisch und technisch 1a, wurde kaum benutzt.
    Ist OVP



    Foto kann zugemailt werden.


    Preis inkl. Versand 55 Euro

    Hallo!


    hab hier noch 2 Sinus pad liegen, hab zwei zuviel bestellt, und daher sind sie über.


    Eins wurde zwar ausgepackt, aber nur um zu sehen ob es geht.


    Preis inkl. Versand : 185 Euro


    das ist nen Festpreis


    ggf. auch Tausch von einem Sinus Pad gegen ToshibaPPC + € von mir

    Hallo!


    kleine Frage, hat jemand mit dieser Kombination schon erfahrung?


    Man bestellt sie eine Datenkarte, also eine SIM Karte mit reinem Datentarif. dort hat man dann ja kein Anspruch auf ein subventioniertes Gerät.
    Wie ist es dann wenn man dann von dem Datentarif in einen Sprachtarif wechselt?


    Hat man dann Anspruch auf ein subventioniertes Gerät?


    Oder genau anders rum, man bestellt sich ein Handy mit Sprachtarif, D1 Telly oder so und wechselt dann in einen Datentarif. Geht das innerhalb der 24 Monate?