Netmeeting und XP

  • Hi!


    wie kann ich netmeeting auf xp installieren? es kommt immer die meldung "netmeeting kann auf dieser windows version nicht installiert werden"

  • Netmeeting ist auf windows XP bereits vorinstalliert!


    Schau doch mal auf c:\Programme\NetMeeting

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Netmeeting ist auf windows XP bereits vorinstalliert!


    Schau doch mal auf c:\Programme\NetMeeting


    Aber nicht, wenn man es bei der Installation nicht ausgewählt hat :D


    Welche Version versuchst Du denn zu installieren? Vielleicht hat die ja einen Fehler. Bei mir läuft die Version 3.01 einwandfrei. Kannst Du Dir bei MS runterladen...


    Grüße, Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Aber nicht, wenn man es bei der Installation nicht ausgewählt hat :D
    ...


    War mir gar nicht klar, das man bei der Installation von Win XP irgendwas bezüglich Netmeeting einstellen kann.


    Bei mir war es immer unter C:\Programme\Netmeeting


    bye
    m@rtin

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Aber nicht, wenn man es bei der Installation nicht ausgewählt hat :D


    Bist du sicher, dass du hier nicht XP und IE verwechselt? Bei letzterem Setup kann man Netmeeting imho auswählen, bei XP ist es standardmäßig dabei. Oder?


    Viele Grüße, webbi

  • Hallo.


    Gib doch mal unter Start/Ausführen "conf.exe" ein. Danach sollte sich Netmeeting konfigurieren und starten lassen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Zitat

    Original geschrieben von webbi
    Bist du sicher, dass du hier nicht XP und IE verwechselt? Bei letzterem Setup kann man Netmeeting imho auswählen, bei XP ist es standardmäßig dabei. Oder?


    Viele Grüße, webbi


    Wenn man die Standardinstallation auswählt, ist es dabei, richtig. Aber sobald man sich überlegt, was man alles installieren will, kann man auswählen ob NM dabei sein soll oder nicht. Was anderes meinte ich gar nicht. Mal abgesehen davon, dass es nicht sehr schwierig sein sollte, festzustellen, ob man NM auf der Platte hat, oder nicht...


    Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!