Beiträge von tdslmaker

    hi!


    hab hier noch ein Nagelneues V66i liegen. Folie noch auf dem Display.
    Wurd ne Stunde mit rumgespielt.


    War ein Geburtstagsgeschenk (leider nicht ganz das richtige)


    Preis inkl. Versand 180 Euro

    Der Mobilfunkmarkt "boomt" seit mehr als ca. 7 Jahren, an jeder Ecke wird man mit Werbung vollgemüllt, von TV-Spots ganz zu schweigen, und dann willst du mir erzählen es gibt immer noch Leute, die nicht wissen das es mehr als die Telekom gibt?


    Unwahrscheinlich!


    "diese Tante" hat wirklich selber schuld!
    Klar wenn ich losgeschickt werde, oder selber gehe und sage heute kaufe ich ein Auto, eine Waschmaschine, ein Handy oder sonstwas, dann kauf ich auch was, was vielleicht jemand anderem nix nützt, oder nicht gefällt.


    Außerdem, bei nem PrePaid Paket von ca. 100 Euro Kosten, da gibt es wirklich nirgends Kulanz, ob bei T-Mobile gekauft, Vodafone, E-Plus oder sonst wo...

    ich muss Alexander zustimmen.


    Warum hat deine Tante nicht gesagt das sie nur zu E-Plus telefoniert??? Komisch? hat sie es vielleicht vergessen?


    Geb doch nicht dem T-Punkt / Telekom / T-Mobile die Schuld nur weil deine Tante nicht den Mund aufbekommen hat und gesagt hat, das Sie nur zu E-Plus telefoniert.


    Und noch eins, jeder weiss doch (sicher auch deine Tante), das T-Punkte nur T-Mobile verkaufen, warum ist sie nicht gleich zu E-Plus gegangen?


    Würde mal sagen selber schuld.

    Hallo!


    so, nun muss der 2te Keller leergemacht werden:


    Mini-PC


    erstmal das Datenblatt


    Scovery Mini PC von Fujitsu-Siemens
    -Pentium 3 mit 450 Mhz
    -128 MB Speicher
    -ATI Grafikkarte
    -4,3 GB Platte
    -LAN, USB, Sound, alles onboard


    im Datenblatt sind einige Fehler drin, der PC kann bis zu 800 Mhz Proz, 512 MB Speicher, egal ob 100 oder 133 Mhz
    Der PC ist extrem leise und braucht kaum Strom. Ich habe selber noch einen und habe dort ne 120 GB Platte, nen P3 866 Mhz Sockel 370 (Adapter), 512 Mb Speicher, CD-Brenner drin.
    Halt zum "downloaden" hust hust... :D :D


    Adapter auf Sockel370 Proz. lege ich bei


    Preis inkl. Versand 140 Euro


    Motorola V66i
    war mal das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter, aber wie die Kids sind, Nokia muss her.
    Handy ist gut 4 Monate alt, davon 3 mal benutzt. Ist seitdem in der orig. Verpackung im Schrank.


    Preis inkl. Versand 160 Euro


    8210 im 8250 look
    -halbes Jahr altes 8210 mit blauem Display und blauer Tastatur
    -original 8250 oberschale
    -Keine Macken, Kratzer, SW-Fehler


    Dummys
    -Samsung S100
    -Psion Revo Plus
    -Motorola V70


    jeweils 20 Euro + Versand


    -5210
    -2x 8310
    -6610 white
    -2x T68i (weiß blau)
    -T68m
    -M35
    -MT50
    -A50
    -S35 silber
    -T720
    -Motorola Timeport 260
    -Samsung Q100
    -Sony J5 un
    -Alcatel 701


    jeweils 10 Euro + Versand


    -Z5 (Antenne fehlt)
    -6210 (akku fehlt)


    5 Euro + Versand


    Falls ihr mehrere haben wollt, gibt es natürlich Rabatt :top:

    warum hast du E...? (ebay?) darüber genachrichtigt?? denen ist das sowieso alles egal!


    die passen nur auf das nix illegales versteigert wird (XXX-Kram, die linke Niere etc) und kassieren massig gebühren.


    Wo das zeug herkommt und ob die preise realistisch sind, sind für die nebensache

    Hallo!


    hab hier noch ein neuwertiges Siemens C45 liegen.
    mit 2 blauen Original Siemens Covern. Eins hat leider ein paar kleine Kratzer, das andere ist nagelneu und unbenutzt.


    Nun denn, als Zubehör ist ein Autoladekabel und eine Ledertasche dabei, beides unbenutzt.



    Preis inkl. Versand 80 Euro


    bzw. Tausch gegen 8210 oder 6210