MMC Problem bei 3650

• Guudn daach allerseits.

ich habe folgendes prob:
    im august habe ichn software-up machen lassen, danach telefondaten von der MMC wieder hergestellt, alles in ordnung.

Vor ein paar tagen, wollte ich nun den telefon speicher wieder mal sichern und es kommt die meldung "systemfehler", ging also nich. aber die daten vom letzten mal hätten eigentlich noch drauf sein müssen.

jetzt habe ich wieder ein sw-up machen lassen, wollte daten wieder herstellen... und, nix wars!
    der menü-punkt "daten wieder herstellen" erscheint gar nicht bei optionen!
    dummerweise habe ich somit alle kontakte und kalenderdaten verloren...
    alle bilder, sms und klingeltöne, die auf der MMC gespeichert waren, funktionieren aber noch...

kann mir jemand helfen und tips geben, wie ich wieder an mein telefonbuch komm?

thx 'n greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Re: MMC Problem bei 3650

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    kann mir jemand helfen und tips geben, wie ich wieder an mein telefonbuch komm?

Gar nicht - mir ist genau das selbe passiert wie dir. Die alte backup Datei wird gelöscht, aber keine neue erstellt. Nur die Nummern von der SIM kannst du noch ins Telefonbuch kopieren. Viel spaß beim Nummern nachfragen ;)

• Wenn Du deine Kontakte wieder zusammen hast, nimm den FExplorer und sende Dir die Datei "Contacts.cdb" vom Handy auf den PC. Dort sind alle Daten gespeichert samt Minifotos.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• *d'oh!*
    dumm is nur, das da nummern aus japan, korea, italien usw... drauf waren... und an die komm ich nimmer so schnell bzw gar nimmer...
    etz kann ich nur hoffen, dass bei meinem pc nicht die falsche platte drauf gegangen is, im outlook hatte ich sie noch...
    oder ich werd meine zettelwirtschaft mal wieder durchsuchen müssen :flop:

trotzdem vielen dank...

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!