Samsung e600 vs. SE T630

• Hi,

welches Handy findet Ihr besser und warum?
    Mir ist klar das beide Handys unterschiedlich sind, aber für meine Bedürfnise bieten sie fast das Gleiche.

Beide haben guten Sound E600 real sound, t630 dafür geile Polys.
    T630 hat das grössere bessere Display und sieht auch verdammt gut aus.

Beide kosten ungebrandet ca. 250€ und sind klein und leicht und recht bedienerfreundlich.
    Java und eine brauchbare Cam haben beide ja auch.
    E600 hat mehr Speicherplatz und ein cooles Aussendisplay, dafür kann man den Cam-Ton nicht abschalten.

Wo seht Ihr weitere Vorteile der einzelnen Geräte?
    Haben eigentlich beide Sprachmemo und Freisprechfunktion?

Gruss
    Thafubu

• Hi,

Du hast Glück. Ich hatte vor meinem E600 ein T630 :-)

Beide haben guten Sound E600 real sound, t630 dafür geile Polys.
    Die Klingeltöne beim E600 sind erheblich besser!

T630 hat das grössere bessere Display und sieht auch verdammt gut aus.
    Die Tastatur ist SEHR gewöhnungsbedürft. Ansonsten ist es ne Frage, ob man auf Klapphandys steht oder nicht. Das Samsung ist definitv besser verarbeitet

Beide kosten ungebrandet ca. 250€ und sind klein und leicht und recht bedienerfreundlich.
    Das Samung ist auf jeden Fall handlicher!

Java und eine brauchbare Cam haben beide ja auch.
    Das Java vom Samsung ist nur mäßig brauchbar. Die Kamera vom T630 ist Schrott!!!! Das E600 macht dafür ziemlich brauchbare Fotos. Mit dem E600 kannst Du kleine Videos aufnehmen.

E600 hat mehr Speicherplatz und ein cooles Aussendisplay, dafür kann man den Cam-Ton nicht abschalten.
    Das T630 hat nur 2 MB, das ist lachhaft.

Wo seht Ihr weitere Vorteile der einzelnen Geräte?
    T630: Connectivity (BT, Infrarot, E-Mail), Outlook Sync, Mac-kompatbel, farbiger Wap-Browser
    E600: Infrarot (nur zum Übertragen von Daten und Bildern per Software), Anruferkennung mit Bild auf Außendisplay, sehr guter Empfang

Haben eigentlich beide Sprachmemo und Freisprechfunktion?
    T630: Beides
    E600: Sprachmemo

Fazit:

T630: Wenn Du Datenabgleich machen willst und nicht auf Klapphandys stehst ABER, wenn Dir das Design gefällt, nimm das K700i. Das kann fast alles besser als das T630!

E600: Willst Du haptsächlich telefonieren, und ab und zu gute Fotos schiessen, sowie ein cool aussehendes und kleines Klapphandy, dann greif zum E600!

• Hey cool das sich mal Einer meldet :) !

Merkt man stark dass das e600 display kleiner ist als das vom T630?
    Der bessere Empfang vom e600 wird kein Vorteil mehr sein nach
    Verbau einer Miniantenne.
    Was bedeutet Samsungs Java ist nur mässig brauchbar, mir gehts um Spiele, kleinen Programme, Bilder und Polys von jamba z.B.

das können sie doch beide oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!