[Buchempfehlung gesucht] : Assembler für Anfänger

• Hallo zusammen,

ich bin ein Fan der "**** für Dummies" - Bücher.

Nun muss ich leider Assambler (Microprozessor) - Programmierung lernen. Leider gibt es dazu aus der Reihe kein Buch dazu.

Wer kann mir denn ein Buch empfehlen, in dem die Grundlagen sehr einfach mit aufbauenden Beipielen erklärt wird ?

Danke

Gruß Antwort

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bei Amazon gibt es doch einen ganzen Arsch voll Bücher über Assembler. Beispielsweise [amazon=382660671X]dieses[/amazon] hier.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Klar...aber lieb wäre mir schon, wenn mir jemand aus seiner Erfahrung her ein Buch empfehlen kann.

den Katalog von buecher.de ; terrashop.de und amazon kann ich auch durchsuchen, da fehlt mir aber halt die reale, praktische Bewertung.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!