P900 Anwendungen umbenennen?

• Guten Abend

Bin seit heute wirklich stolzer Besitzer eines P900. Ein wirklich super Mobile.
    Nun zu meinem Problem.
    Es handelt sich um ein O2- Gerät, welches von mir im D1- Netz betrieben wird. War auch soweit alles kein Problem. Eine Sache stört aber noch.
    Um bei O2 in das WAP/ Internet zu kommen, gibt es eine Anwendung die O2 Active genannt wird. Über die komme ich auch in das Internet, allerdings würde ich diese Anwendung gerne umbenennen, z.B. in Browser oder Internet.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, dies zu ändern?
    Danke für Eure Hilfe.

• Das ist IMHO nicht möglich weil es ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist IMHO nicht möglich weil es ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

Aber auch bei den Applikationen, die nicht Bestandteil des Betriebssystems sind, ist mir kein Weg bekannt, den Eintrag im "Startmenü" nachträglich zu ändern. Oder kennt jemand einen Weg? Insbesondere bei den Java-Fahrplänen der Bahn ist es extrem nervig, dass alle mit dem gleichen Namen "HAFAS" auftauchen, was es praktisch unmöglich macht, sich mehrere Fahrpläne zu installieren.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Moin
    Habe ich mir auch schon gedacht....
    Naja. Wenn noch jemandem etwas einfällt..... Ansonsten Danke für die Postings und schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!