Beiträge von Uve Held

    Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Mir gehts ja auch nur darum...das ich die notfalls nochmal kostenlos runterladen kann und nicht nochmal neu kaufen muss... ;)



    MfG


    ...oder Du sicherst Dir die Daten aus dem Ordner Eigene Musik>itunes, denn logischerweise sind nicht nur die App`s nach eine Neuinstallation weg, sondern auch die Musik.....;)

    Re: iPhone Radiowecker: Funktionen und Empfehlung


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    - Ladefunktion fürs iPhone 3G (aber auch für die anderen Geräte) wobei sich hier die Frage stellt ob das dauernde Laden dem Akku schadet auf Dauer


    Hier
    kann man etwas zum Thema "Akku" nachlesen....
    Und
    hier findest Du einige Vorschläge....
    Wie teuer soll denn diese von Dir gewünschte Dockingstation höchstens sein?

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, oftmals sind es ja gerade die sogenannten Schutzhüllen, die die Kratzer verursachen, weil sich Staub zwischen Hülle und Chromrand ansammelt und dann wie Schleifpapier wirkt.


    DAS sind auch meine Erfahrungen....;)
    Ich habe meins in einer einfachen Microfaser-Tasche (Bestellnummer PE-3806-910) von pearl.de.
    Diese hat ~4,00€ gekostet.
    Vorteil:
    Beim Rein-/Rausholen des iPhones wird dieses gleichzeitig gereinigt....;)
    Nutze diese Taschen schon seit Jahren mit verschiedenen Phones und die kleinen Begleiter sehen ALLE aus wie NEU, auch nach Jahren der Benutzung....

    Die Frage ist natürlich berechtigt, gerade da BT von Apple doch sehr eingeschränkt ohne JB auf den Geräten zur Verfügung steht....
    Hast Du schon mal daran gedacht, in einen Shop, die die entsprechenden Uhren anbieten, zu gehen, dort höflich nachzufragen und es zu probieren...
    So rein vom Bauchgefühl würde ich sagen, das es nicht funktioniert...

    Re: Emaileinstellungen nicht da!


    Zitat

    Original geschrieben von Prince319
    Hallo!
    Ich wollte eben meinen Emailaccount am Iphone löschen/ändern,doch unter Einstellungen steht nicht mehr Mail,ist einfach nicht mehr da!Hat jemand 'nen Tipp?Normalerweise steht doch mail unter Allgemein,doch da steht bei mir nur Telefon,dann Safari usw.


    Danke im voraus!


    Das ist ja ungewöhnlich...
    Hast Du das iPhone über iTunes schon mal wiederhergestellt?