-
Zitat
Original geschrieben von maw7777
Allein einen Handy Mail Client über die Nummertatatur zu konfigurieren ist ein Grauss
Das kann zumindest ich überhaupt nicht nachvollziehen...
Diese Eingaben sind einmalig und bei vielen heuten Geräten genügen E-Mail Adresse und Paßwort.
Der Rest (wie POP-Server/SMTP-Server oder IMAP) läuft doch automatisch vom Gerät aus...
Zitat
Und bei POP3 werden doch die Mails vom Server heruntergeholt
Das kannst Du doch im Gerät einstellen...da wird, wenn Du es nicht möchtest, nix heruntergeholt.....
Meine Empfehlung ist das iPhone...
Habe schon vieles genutzt....das Ding ist der Hammer....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Wanginator
Ist das bestellte iPhone 3GS dann unlocked oder netlocked oder simlocked?
Unlocked und auch nicht Simlocked oder Netlocked...
..und kommt aus Italien (was neben der belgischen Möglichkeit auch klar ist), zumindest kommt meins und die Geräte meiner Bekannten daher....;)
-
Vieviel Traffic Du verursachst ist die eine Sache....
Die Andere ist, das in der Regel in 100kb Schritten (je nach Anbieter) abgerechnet wird.
Das bedeutet...Du checkst Deinen Account (weniger als 10kb ohne Mail an Datenmenge), abgerechnet werden aber 100kb....
Nutze doch ein öffentliches Internet (Internet-Caffee/Hotel etc.)
Da bleiben für Dich die Kosten überschaubar...
-
Re: Nokia 6300 technische Frage ?
Zitat
Original geschrieben von SH888
Hab mal eine Frage zum 6300, lässt sich der Klingelton so einstellen das er gleich mit voller Lautstärke los bimmelt?
In der Regel ist es so, das es zuerst etwas leiser anfängt zu klingeln....
Man kann ja zufälligerweise gerade das Phone am Ohr haben, wenn es klingelt und dann wäre es für das Gehör schädlich, wenn das Phone so laut klingelt...
-
Und hast Du schon mal Deinen Anbieter kontaktiert?
Wenn Du an der Hardware/Software nichts geändert hast, dann kann es auch daran liegen.
Wenn bei mir so ein von Dir beschriebener Fehler auftrat, lag es immer an meinem DSL-Anbieter.....
Wir reden doch von Festnetz, oder?
Allerdings ist das bei mir auch schon bei meinem mobilen Anbieter passiert....
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Hallo zusammen,
ich möchte das Nokia 2630 an einen "Senior" (noch nicht 60
) verschenken.
Kann man das Gerät als seniorenfreundlich bezeichnen?
In so einem Fall würde ich mit dem "Senioren" in ein Geschäft gehen und diesen entscheiden lassen, ob es "seniorenfreundlich" ist......
Für "außenstehende Nichtsenioren" ist das sicher schwer zu beurteilen....
-
Zitat
Original geschrieben von Feisar
habs in einem anderen thread schon geschrieben; laut connect.de ist die empfangsqualit tatsächlich nicht so gut:
MESSUNG SENDEN/EMPF. max. 50----------------->ausreichend (32)
MESSUNG AKUSTIK max. 50------------------------->ausreichend (25)
Akustik, Senderichtung (Sprechen) (max20)---->10
Akustik, Empfangsrichtung (Hören) (max20)---->5
Akustik, Echo- und Störgeräusche (max10)----->10
Alles anzeigen
Wenn Connect das schreibt.....
Im Vergleich zu anderen Phones kann ich keinen schlechteren/schlechten Empfang bestätigen....
-
Zitat
Alles anzeigen
SEHR Gute Zusammenfassung...;)
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da sind die Bedienvorteile natürlich dahin - du kannst dann auch einfach einen Repeater einer anderen Firma für die Hälfte des Preises nehmen.
....und wenn man länger sucht, findet man sicher noch Produkte, die nur einen Drittel oder ein Viertel kosten...
Es geht doch nicht immer nur um den Preis.....
Ich nutze AVM Produkte seit mehreren Jahren und es gab noch NIE Probleme.
NIE mußte ich irgend etwas austauschen...
DAFÜR zahle ich gerne etwas mehr....
Ich habe nämlich bei preisgünstigen Produkten schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht....
Aber jeder sollte das unter dem Strich für sich entscheiden...;)
-
Re: Lest ihr Connect?
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Ich habe mir mal ein Probeabo genommen und muß sagen das ich enttäuscht bin. Heute kam das 2. Heft und noch immer nichts zum Samsung Omnia HD- das ist ja schon erhältlich, wenn auch erst seit ganz kurzem, aber die hätten sich wohl vorab ein Exemplar sichern können, zumindest erwarte ich das von einer Fachpublikation.
Dafür eine ewige Bestenliste à la Chip, die ist sowas von unnütz weil subjektiv.
Wie seht ihr das?
Ich lese die Connect inzwischen unregelmäßig, in den letzten Jahren allerdings sehr regelmäßig.
Natürlich kann man immer Gründe dafür oder dagegen finden...
Das ist aber bei allen Informationsmöglichkeiten so....
Von daher...
Wenn es sich ergibt, dann gerne, bin aber nicht mehr sooo hinterher wie noch vor ein paar Jahren...
Zu dem von Dir angesprochenen Mobile Omnia meine ich aber etwas gelesen zu haben...allerdings bevor das Teil auf dem Markt erschien, also vermutlich bevor Du bei Connect "eingestiegen" bist....;)