Kosten IR- Datenkabel
Du hast, glaube ich, etwas falsch verstanden. Ein IR- Datenkabel wird an einem PC angeschlossen. Die Funktion "Datenabgleich über IR" setzt voraus, das das Mobiltelefon einen IR-Anschluß hat. Das 6610 hat keinen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kosten IR- Datenkabel
Du hast, glaube ich, etwas falsch verstanden. Ein IR- Datenkabel wird an einem PC angeschlossen. Die Funktion "Datenabgleich über IR" setzt voraus, das das Mobiltelefon einen IR-Anschluß hat. Das 6610 hat keinen...
Datenkabel Nokia 8910
Jetzt kann ich auch verstehen, wenn einige Mobiltelefon- User auf Nokia schlecht zu sprechen sind... Schließen irgendwelche "Datenkabel" von einer No- Name- Firma an einem 900 Euro teurem Gerät an und wundern sich dann, wenn die Geräte irgenwann den Geist aufgeben. Habe so ein "Datenkabel" letztens gesehen, das von irgend jemanden "zusammengelötet" wurde. Echt super....
8910 Datenkabel
Wo wollt Ihr den an dem 8910 ein Datenkabel anschließen?? Außer Ladekabelanschluß und Kopfhöreranschluß sind keine weiteren Anschlußmöglichkeiten vorhanden; oder habe ich etwas verpaßt. Was soll das auch. Über IrDA oder BT klappt die Kontaktaufnahme mit PC super.
8910 Kauf oder nicht
Hallo
Nutze das 8910 seit 12 Wochen und bin mit dem Gerät bezüglich der Features (BT, IrDA) sehr zufrieden. In Verbindung mit Palm 505 und Fun SMS macht auch das SMS- schreiben Spaß. Probleme, wie Diplay flackert etc. habe ich nicht (auf Holz klopfen). Verarbeitung des Gerätes super. Negativ, aber, deshalb Palm, die kleinen Tasten, die nicht beleuchtet sind und im aufgeklappten Zustand wackelt die Klappe.......;aufgrund des Schiebemechanismus aber auch normal. Ich würde mir das Telefon nochmal kaufen, weil Titan sich super gut anfühlt und der Schiebemechanismus ein echter Hingucker ist.