Beiträge von Uve Held

HBH 35

Nutze seit 3 Tagen den HBH 35 in Verbindung mit dem T 610....und was soll ich sagen, ein ganz schön bescheidenes Rauschen während der Telefonate. Hatte vorher den HBH 15 und dort gar keine derartigen Probleme. Hat jemand das auch schon festgestellt?? Liegt es an DEM HBH 35, sodas das "Rauschproblem" mit einem anderen HBH 35 behoben wäre (zwecks Umtausch), oder ist das ein grundsätzliches Problem des HBH 35?? Hat jemand Erfahrungen??

T 610

Hey
    Nachdem ich über mehrere Tage diesen Thread verfolgt habe, habe ich mir heute "mein" T610 im Vodafone Shop in Bremen, Stresemannstraße, gekauft......und muß sagen; habe keinen der angesprochenen Fehler ( Lautsprecherrauschen, etc. ) im Gerät. Das Gerät ist aus 03W21 und läuft echt super. Ich habe es allerdings auch nur gekauft, weil es eben aus 03W21 stammt und die ersten Nutzer schon possitive Erfahrung gemacht haben. Auch in Verbindung mit HBH 30 und Palm Tungsten T .....keine Probleme. Übertragen von Bildern per Bluetooth auf Lap-Top...kein Problem. Über Vodafone Live kann man geteilter Meinung sein, stört mich aber nicht ganz so. Habe das Schema "Classical" gewählt und dann keine Hintergrundbilder/ Displayschoner oder so aktiviert. Damit geht es eigentlich. Das Telefon liegt sehr gut in der Hand und macht mit den Features einfach nur Spaß, wenn es dann läuft...... Alles Gute weiterhin.

8910 Bluetooth

Hey
    Also ich benutze das 8910 und gehe über die Bluetooth-Card von Toshiba (wurde Anfang 2002 im Vodafone-Shop verkauft) mobil auch in das Internet. Das klappt auch mit dem 6310i und mit dem Ericsson T39/T68. Bin mit Bluetooth sehr zufrieden, hatte aber auch meine Anlaufschwierigkeiten.

Unterschied V66/66i

Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. Danke

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.....! Besitze noch ein Motorola Star Tac 130, gekauft im Juli 2002 im Shop mit Rechnung und suche noch den dazugehörigen Gürtelklipp, meine die Halbschale, in die das Telefon von oben reingeschoben wird. Alle Bemühungen von mir sind im Sande verlaufen. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee, wo ich so etwas noch bekommen kann... Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. E-Mail: uveheld@t-online.de