Beiträge von Uve Held

Wie ich schon geschrieben habe( Suche hat nichts ergeben)...nichts. Wenn aber die Suche mit dem Begriff "Nokia SU-1B Digitalstift" nix anfangen kann! Aus diesem Grund.. ..
    Trotzdem Danke für Deinen Hinweis und Ende

Nachdem die Suche nichts ergeben hat, habe ich folgende Frage:
    Hat jemand von Euch schon den Nokia SU-1B Digitalstift in Verbindung mit dem Tungsten T3 verwendet/ es geschafft, die beiden Geräte zu koppeln? Erdfahrungen vorhanden?

Diplayschutz 8910i

Hey
    Es gibt, wie zu vielem im Leben, über einen Displayschutz auf einem Mobiltelefon verschiedene Ansichten. Ich für meinen Teil habe das folgendermaßen gelöst:
    Ich kaufe Schutzfolie für einen PDA und schneide mir dann den Displayschutz für die verschiedenen Modelle, so auch für das 8910i, passend zu. Man muß nur darauf achten, das man eine "durchsichtige" (es gibt auch "milchige") Folie kauft.
    Es gibt aber auch Anbieter, die schon fertige, für jedes Modell schon zugeschnittene Folien, verkaufen. Für mich ist das so schon "sicherer", den Kratzter auf dem Display mag ich nicht.
    Zu 2. (Akku) kann ich nichts schreiben. Habe ich keine Erfahrungen.

Netzausbuchung

Hey.
    Ich hatte/ habe folgendes Prob. Habe vor 14 Tagen in einem NSC ein sehr gut erhaltenes, gebrauchtes Nokia 8850 mit Garantie erworben. Bei mir zuhause Karte eingelegt und los gehts.... ? Telefon lag neben dem PC und hat sich immer wieder ausgebucht und dann wieder eingebucht. Bei Rufaufbau hat sich das Phone auch ab und zu wieder ausgebucht, nicht immer, aber ab und zu. Im Auto war das auch so. Für mich war das Phone so nicht zu gebrauchen. Also zurück zum NSC. Dort war der von mir beschriebene Fehler "noch nie" aufgetaucht. Stand jetzt ist: Das 8850 wird vom NSC überprüft und wenn die nichts feststellen, wird das Phone zu Nokia geschickt. Das Ergebnis steht noch aus. Für den Übergang bekam ich ein 8850 als Leihgerät, bei dem der Fehler nicht (natürlich nicht) auftauchte. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, ob das Phone funktioniert, wenn ich es wieder habe. Werde Euch benachrichtigen.