Nachdem die Suche nichts ergeben hat, habe ich folgende Frage:
Hat jemand von Euch schon den Nokia SU-1B Digitalstift in Verbindung mit dem Tungsten T3 verwendet/ es geschafft, die beiden Geräte zu koppeln? Erdfahrungen vorhanden?
Nokia SU-1B Digitalstift
-
-
-
Re: Nokia SU-1B Digitalstift
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Nachdem die Suche nichts ergeben hat, habe ich folgende Frage:
Was hat dann dagegen gesprochen, in diesem Thread zu posten? :confused: -
Wie ich schon geschrieben habe( Suche hat nichts ergeben)...nichts. Wenn aber die Suche mit dem Begriff "Nokia SU-1B Digitalstift" nix anfangen kann! Aus diesem Grund.. ..
Trotzdem Danke für Deinen Hinweis und Ende -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn aber die Suche mit dem Begriff "Nokia SU-1B Digitalstift" nix anfangen kann! Aus diesem Grund.. ..
Macht ja nichts! Nur für zukünftige Suchen noch den Tip, eher allgemein anzufangen, bevor man "spezifiziert"... in deinem Fall: "SU-1B" hätte vollkommen gereicht, als Suchbegriff oder hast du ernsthaft erwartet, daß es da noch viele nicht passende Threads gegeben hätte?P.S. Schön, daß es auch ohne Schloss geht!

P.P.S. Jetzt Ende.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!