Nokia SU-1B Digitalstift

• Nachdem die Suche nichts ergeben hat, habe ich folgende Frage:
    Hat jemand von Euch schon den Nokia SU-1B Digitalstift in Verbindung mit dem Tungsten T3 verwendet/ es geschafft, die beiden Geräte zu koppeln? Erdfahrungen vorhanden?

• Re: Nokia SU-1B Digitalstift

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Nachdem die Suche nichts ergeben hat, habe ich folgende Frage:

Was hat dann dagegen gesprochen, in diesem Thread zu posten? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie ich schon geschrieben habe( Suche hat nichts ergeben)...nichts. Wenn aber die Suche mit dem Begriff "Nokia SU-1B Digitalstift" nix anfangen kann! Aus diesem Grund.. ..
    Trotzdem Danke für Deinen Hinweis und Ende

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn aber die Suche mit dem Begriff "Nokia SU-1B Digitalstift" nix anfangen kann! Aus diesem Grund.. ..

Macht ja nichts! Nur für zukünftige Suchen noch den Tip, eher allgemein anzufangen, bevor man "spezifiziert"... in deinem Fall: "SU-1B" hätte vollkommen gereicht, als Suchbegriff oder hast du ernsthaft erwartet, daß es da noch viele nicht passende Threads gegeben hätte?

P.S. Schön, daß es auch ohne Schloss geht! ;)

P.P.S. Jetzt Ende. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!