Beiträge von Uve Held

Vielleicht ist meine Frage ja blöd, aber stellen werde ich sie trotzdem: Die neuen Nokia Mobiltelefone haben eine "Edge"- Funktion, die man nutzen kann, wenn diese dann vom Netz unterstützt wird. Was ist das für eine Funktion. Kann mir das jemand erklären?? Danke

Vodfone Mobile Connect Card

Du mußt in einen Vodafone Service Point Shop gehen und die Antenne dort bestellen. Sie wird Dir dann zugeschickt. Hat bei mir zwei Tage gedauert. Direkt kaufen kann man die Antenne nach Auskunft der Hotline und des Shops nicht. Die Artikelnummer ist 00602140. Viel Erfolg.

Hallo
    Nutze seit einiger Zeit die von Vodafone angebotene Mobile Connect Card in meinem Notebook. Problem war bisher immer, das die Antenne sehr klein ist und somit in schlecht versorgten Gebieten der GPRS- Empfang dementsprechend mies war. Habe mir aber die als Zubehör angebotene Flat Antenne für 29,99 € zugelegt. Echt super. Ohne Antenne drei Empfangsbalken und mit Antenne voller Empfang, ohne die Position der Notebook zu verändern. Externe Antennenhalter sind auch noch bei. Klasse Produkt und absolut weiterzuempfehlen.

Hallo
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen/ benutzt den Palm Tungsten W. Er ist zwar in Deutschland nicht zu kaufen, aber ich könnte einen bekommen. Drum meine Frage an Euch. Danke für die Antworten.

T610 / PC über Bluetooth

Schaue am unter http://www.sonyericsson.de, Downloads, Software Downloads, T68i, Drivers, Patches und dann Mobile Phone Monitor for T68. Dies ist eine Software von SE, die auf jeden Fall mit dem T68i / GPRS / Bluetooth klappt. Eventuell auch mit dem T610. Sonst mal unter T610 schauen. Eine Bluetooth- Verbindung mit dem PC muß allerdings vorher bestehen. Die DFÜ wird automatisch erstellt. Deine Bluetooth- Software kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen. Viel Erfolg.

Bluetooth T 68/ PC

Hey
    Das Problem kenne ich....und habe es folgend gelöst:
    Hatte Schwierigkeiten beim Versandt von Bildern vom T 68i zum PC. Funktionierte nicht, obwohl gekoppelt, erkannt, und die Einwahl ins Internet auch super klappte. Habe dann im Bluetooth- Konfigurations- Tool unter dem COM Anschluß neben der seriellen Verbindung noch ein "OBEX Objekt Push Profile angeklickt". Dann ging es. Benutze die PCMCIA Card von Toshiba mit der dazugehörigen Software. Müßte bei Dir aber ähnlich funktionieren. Hoffe, Dir geholfen zu haben....

HBH 35

Soooo..... Habe den 2. HBH 35 ausprobiert und der war genauso schlecht in der Sprachqualität wie der Erste. Habe jetzt wieder den HBH 15 aktiviert und bin damit 100 % zufrieden. Funktioniert in Verbindung mit T 610 und T 68i ohne Rauschen. Auch wenn er größer ist als der HBH 35, werde ich erst mal abwarten, was noch so kommt, zumal auch die Zubehörfunktionen des Telefones, wie Akkustand, Suchen, gekoppelte Geräte und Einstellungen in Verbindung mit dem HBH 35 nicht funktionierten. Zum Abfragen des Akkustandes muß man am Headset einen Knopf drücken, der dann je nach Ladezustand blinkt. Im Vergleich zu dem HBH 15 ein echter Rückschritt, den dort haben diese Funktionen geklappt.

Antwort an "Blackshine" vom 03.07.03

Nein. Das Telefon funktioniert sonst einwandfrei, kein Rauschen ohne Headset und in Verbindung mit dem HBH 15 auch keinerlei Probleme. Naja...habe das Headset umgetauscht und bekomme heute Ersatz. Mal sehen, ob es mit dem klappt..