Beiträge von Uve Held

    Re: Theorie zu den Haarrissen


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie auch immer, ich bin überzeugt, daß nur die Lackschicht feine Risse bekommen kann, nicht das Gehäuse selbst. Das nur als Trost für diejenigen, die unter Haarrissen zu leiden haben.


    Ist natürlich "nur" eine Theorie....
    Allerdings wäre es mir auch egal, ob "Haarriß" oder "Lackabplatzer"....beides ist sehr ärgerlich und dürfte nicht passieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hä? Das ganz normale T-Online Emailcenter nutze ich jeden Tag auf dem iPhone im O2-Netz über den Safari Browser. Da kommt so eine mobile Seite, klappt einwandfrei!


    Gruss


    Schön...dann poste doch bitte mal die angesurfte Adresse....
    Außerdem waren O2 und t-online mal so dolle zusammen...
    Vielleicht liegt das daran, das es im O2 Netz auch so klappt...

    Re: T-online mail unter anderem Netz-Provider



    Klappt damit wirklich 100% ig...kostet aber auch ~5€ im Monat...



    Zitat

    P.S.: Es geht nicht um mich... hab mit Timobeil nix am Hut... ;)


    Für die Beantwortung der Frage unwichtig...


    Zitat

    P.S.2: google bringt nichts effizientes und auch die TT Suche nicht.


    Glaube ich nicht...war hier schon xx-mal Thema...
    ....kommt vielleicht nur auf den eingegebenen Suchbegriff an...
    Gib im iPhone Browser (Safari) mal https://m-email.t-online.de ein...
    Damit kannst Du oder die Person, für die Du hier postest, mobil die Mails abrufen...

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    blödsinn, für die nokia PC-Suite gehst du ja auch ins nokia-forum und nicht zu einem windows-forum. iTunes ist nun mal fest mit dem iPhone verknüpft. ;)


    zur frage: nein das gibt es (offiziell) nicht, da apple es nicht zulässt einen ipod oder iphone mit mehreren PCs zu verknüpfen. allerdings kannst du iTunes ja auf jedem PC der welt installieren und dann mittels "swaptunes" aus cydia das iPhone mit mindestens zwei verschiedenen computern nutzen.


    ....oder aber man stellt über iTunes den iPod/iPhone auf manuelles verwalten ein....
    Dann klappt das ohne JB mit jedem PC.....

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es eine Halterung die am Iphone keine Schäden verursacht (sprich Kratzer)


    Ich habe mir jetzt mal diese hier bei Gravis bestellt...
    Inkl. aller Anschlußkabel finde ich den Preis o.k.
    Mal schauen, wie die Halterung ausfällt...


    Das kriegst Du wieder hin....
    Den Modus, den Diet hier beschreibt, nennt man DFU-Modus...
    Über Google ist da auch die Vorgehensweise nachzulesen....
    Damit kriegt man den Kleinen eigentlich, wenn nicht ein Hardwaredefekt vorliegt, immer in den Gang....;)

    Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    ist das bei euch nicht so ?


    Nutze die Funktion erst gar nicht, da ich auch in verschiedenen iPod Foren gelesen habe, das diese Funktion "komisch" arbeitet.
    Das hat allerdings nicht mit dem iPhone zu tun, sondern ging durch die komplette Hardware "ipod" von Apple....
    Ich habe diverse persönliche Wiedergabelisten eingerichtet, in der Regel über den Player mit der Funktion On the Go. Allerdings gibt es die (glaube ich) nicht am iPhone.....
    Das klappt....;)

    Re: Unterschiedliches Verhalten bei IMAP-Konten / Gelöscht ist nicht gelöscht?


    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Liegt es an GMX oder an irgendeiner Einstellung im iPhone? Danke im Voraus! :)


    Das liegt an GMX...
    Mein IMAP-Problem....
    Den Posteingang von meinem Arcor Konto kann ich auf dem iPhone nicht löschen.
    Erst wenn ich auf das Arcor Mail Programm von der HP gehe und dort den Posteingang lösche, kann ich auch den Arcor Posteingang auf dem iPhone löschen...