Problem: APPS lassen sich nicht starten

  • Hi


    Ich habe zT das Problem dass ich genau 2 Apps nicht starten kann...


    und zwar die, die sich auf der ersten Seite, in der dritten Zeile an 2. und 3. Stelle befinden (die beiden in der Mitte also) Ich kann da drauf drücken, ohne das etwas passiert.


    Egal welche Apps sich dort befinden, (also auch nach einem umsortieren) tritt das Problem unregelmäßig auf, und lässt sich meist mit einem reboot beheben.


    Find das total komisch, denn die Apps an der Position auf der zweiten und dritten Seite des Springboards funktionieren einwanfrei... liegt somit also nicht am Touchscreen (nehme ich an) sondern ist ein Software Problem (??)


    Ist noch jemandem das Problem bekannt und hat vielleicht sogar eine Lösung parat?


    danke


    Gruß

  • Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hast Du schon mal eine Wiederherstellung über iTunes versucht?
    Das Phone ist nicht gejailbreakt, oder?

  • Re: Problem: APPS lassen sich nicht starten


    Zitat

    Original geschrieben von CastorII Egal welche Apps sich dort befinden, (also auch nach einem umsortieren) tritt das Problem unregelmäßig auf, und lässt sich meist mit einem reboot beheben.


    Ist bei mir auch manchmal. Dachte zuerst, der Touchscreen sei defekt. Aber Gott Sei Dank kann das Problem ja mit einem Reboot behoben werden.

  • Ist auf jeden Fall ein Software-Problem das bei mir auch mal nach einem Jailbreak aufgetreten ist.


    Über iTunes wiederherstellen dann sollte das Problem behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!