Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?

• Re: Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Da hier bereits einige postings im Forum erfolgten, die aussagen, das VF Mitarbeiter ihren Kunden die Freigabe zum ent-branden gegeben haben (nach dem Motto: gehen Sie zu SE und lassen sie sich die original SW aufspielen),
    stelle ich mal das ganze hier in den TT-Raum.

Ist da was dran?

Dann probier es doch aus. Du hast dann natuerlich keinerlei Gewährleistung mehr bei VF schliesslich wäre eine "einfache" Aussage ja keine Zusage, dass man auch die Haftung ggf. übernimmt.
    SE meintest du damit S/// oder was anderes? Schliesslich hat VF nicht nur S/// Geräte im Bestand ;)

16610LV

• Re: Re: Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Dann probier es doch aus. Du hast dann natuerlich keinerlei Gewährleistung mehr bei VF schliesslich wäre eine "einfache" Aussage ja keine Zusage, dass man auch die Haftung ggf. übernimmt.

Wenn sie sogar anbieten die Kosten zu übernehmen?
    So die Aussage hier eines Users hier (nicht überprüft).

• Also wie gesagt ich hatte das schon früher bei einem T630 glaube von T-Mobile mitbekommen, dort hat es auch geklappt. Daraufhin hat sich dann ein TTler an VF gewandt und siehe da es hat geklappt. Er darf das Handy entbranden lassen und VF schreibt ihm den Rechnungsbetrag gut. Allerdings wurde das alles an der Hotline besprochen und ich glaube kaum, dass sich daraus eine offizielle Freigabe dazu ableiten lässt. Ich würde auf jeden Fall vorher auch dort anrufen und das abklären.
    Ich glaube auch nicht das VF das jemanls "offiziell" machen wird, wenn da halt mal 100 Leute anrufen ist das denen mit Sicherheit ziemlich egal und deshalb machen sie das jetzt aber würde das bekannt und jeder liese es machen, dann hätte VF da bestimmt wieder etwas einzuwenden.

Grüsse Stephan

• Sorry aber auf welchen schmalen Trichter seit ihr gekommen? Vf wird nicht zuerst die Handys Branden lassen um diese dann wieder entbranden zu lassen. :confused: :gpaul:

• Selbst wenn es so wäre, dass VF das gesagt hat, ist es einem SE-Servive Point technisch gar nicht möglich, die K700er zu entbranden. Insofern kann VF viel versprechen und zusagen... ;)

• ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.

Ciao,
    Mogli

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich würde mich auf derartige aussagen von der hotline auch nicht verlassen! die garantie ist dann wahrscheinlich weg und man hat nichts schriftlich. und dann beweis mal, dass ein mitarbeiter dir die freigabe zum entbranden gegeben hat. das würde ich mir dann aber auf jeden fall schriftlich geben lassen.

Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!