mms bei eplus freischalten lassen

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    und.... es funktioniert nicht. gprs funktioniert, mms nicht.

Hm, ok, sorry für das Nachhaken.

Ich kann nur sagen, dass ich vor 2-3 Wochen ebenfalls MMS über die OLKB aktiviert habe, dass es bis heute nicht als aktiv angezeigt wird und dass es trotzdem ein paar Stunden nach meinem "Aktivierungs-Klick" funktioniert hat.

Keine Ahnung...

Gruß

• so die sache hat sich aufgelöst. ich habe den guten tip berücksichtigt und die daten mal überprüft. leider stimmte da eine einstellung nicht überein.

wieso sollte man auch vertrauen, dass man vom netzbetreiber die richtigen daten zugeschickt bekommt ;)

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es funktioniert nicht. gprs funktioniert, mms nicht.

gruß
    tom

Gleiches Problem habe ich mit meinem K700i (E+-Version), kämpfe seit Wochen mit E+, hab mir von S/// die Einstellungen zusenden lassen, bin mit E+ die MMS-Einstellungen durchgegangen (Zitat: Bei S/// gibt es die Einstellungen für's K700i, mit denen geht das K700 aber nicht. :confused: ).

Hätte mir nochmal jemand einen Tip?

Mir wurde gesagt, weil vorher ein T610 mit der Karte betrieben wurde, geht es nicht? Dazu habe ich mit dem K700 aber schon MMS verschickt, mit der O2-Karte geht es ohne Probs...

Edit: S/// can do...nach dem 10. Mal einstellen hat es dann doch geklappt :).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Mir wurde gesagt, weil vorher ein T610 mit der Karte betrieben wurde, geht es nicht?

das ist natürlich Blödzinn.

Kennst Du jemanden, der auch eplus und ein MMS-Handy hat und schon mal erfolgreich eine MMS verschickt hat? Dann tauscht mal die Karten und versuche aus dem anderen Handy mit Deiner Karte eine MMS zu versenden. So kann man rausfinden ob es an den Settings im Handy liegt oder an den Diensten im Netz.

Geht den der Wap-Dienst über GPRS bei Dir? Wenns manchmal im Netz hakt, hilft manchmal eine manuelle Netzwahl und dann versuchen sich ins D1 oder vodafone Netz einzubuchen. Du wirst natürlich abgewiesen und dann mal wieder ins eplus-Netz und nochmal Wap/MMS probieren.

Viel Erfolg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!