Abifete 2004 Gymnasium Weikersheim

• naja, um mal wieder auf ne andere schiene zukommen...
    eigentlich will ich hier keine dikussion aufziehen, wer wann wieviel freibier hatte.
    sondern einfach mein bestandenes abi mit den leuten feiern, die ich kenn und da ich ausm TT ziemlich wenig kenn, mich hier aber wohlfühl, würde ich gern mehr kennen lernen, mit den ich feiern kann, so schautz a mol aus :top:
    und wer kommen kann/will ist herzlich eingeladen...

außerdem bin ich über die anonymität des webs manchma ganz froh;) auf den bilder auf der page bin ich ziemlich unvorteilhaft getroffen, um dat ma so zusagen... *aber ich hab als einzige von dem ganzen haufen das special TT-Zippo*:D

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    ...
    sondern einfach mein bestandenes abi mit den leuten feiern, die ich kenn und da ich ausm TT ziemlich wenig kenn, mich hier aber wohlfühl, würde ich gern mehr kennen lernen, mit den ich feiern kann, so schautz a mol aus :top:
    und wer kommen kann/will ist herzlich eingeladen...
    ...

Also denn: erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!! :)
    [small](Mei, der Jochen... mein 10-jähriges hatt ich schon... ich muss tatsächlich alt werden sein... :D)[/small]

Mein etwas ironischer Kommentar oben sollte meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Du (wildfremde) TT-ler zu Deiner Abiparty einlädst... Aus meiner Zeit kenn ich das so, dass Abiparties ein recht geschlossener Kreis von Schülern, jungen Ehemaligen und anderem Fussvolk aus der Umgebung sind. Wenn Du andere von hier im RL kennen lernen möchtest - was ja durchaus ehrenhaft ist :) - warum zettelst Du nicht mal ein TT-Treffen in Deiner Gegend (Nürnberg z.B.) an? Oder bekommt ihr das "da unten" in Bayern (ja, für mich ist alles innerhalb der bayrischen Landesgrenzen Bayern, auch die Franken :p) nicht geregelt, weil Die Uhren bei euch so viel anderst ticken? ;) Weitere Möglichkeiten sind das Camp und wenn wir dort wieder alle lieb zu Dag sind, muss wird er auch wieder das Jahrestreffen in Kölle organisieren ;) :cool:

Und bevor ich hier wieder Vorwürfe gemacht bekomme: nein, das ist ausdrücklich keine Einladung! ;) Das lass mal den Lasse machen...

Denn mal FF - Viel Vergnügen! (Badesalz)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• nee du kommst aus weikersheim?da geh ich mit meiner schule immer auf musikfreizeit,is ja geil.

wünsch dir viel spaß!!

gruß hitchhaker

• Aaaaaaaalso...

zum einen komm ich grad frisch von der fete, die ja ma hammer-spitzen-mäßig war, dafür, dass es en ganzen tag geregnet hat, soviel dazu.

hitchhaker:
    nee, ich geh in weikersheim nur auf die schule bzw seit donnerstag BIN dort auf die schul gegangen(worden).
    wo kommst du dann her?

DUSA:
    das mit bayern und franken könnt ich dir persönlich übelnehmen... :mad: ;)
    zum einen komm ich zwar aus franken(was für mich mit dem tief-schwarzen bayern und seinem haider-stoiber(o-ton campino) genauso wenig zu tun hat, wie der GLUBB mit den bayern), wohn aber seitn paar jahren jenseits von gut und böse bzw jenseits der grenze, also in ba-wü;)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!