Abifete 2004 Gymnasium Weikersheim

• *Dieser Thread kann morgen wieder geschlossen werden!!*
    *aber wenn man sich hier schön unterhält, kann mer'n au offen lassen;)*

Moin Leutz!!

für die kurzentschlossenen unter euch:

Heute Abend ist Abifete des Gymnasium Weikersheim!!
    mehr dazu findet ihr auf unserer HP:

http://www.abiversum04.de

es gibt 250 Freibier!!!, cocktails, pizza, ne xtra bier-bar und alles andere, was das feten-herz begehrt!!!

ps: weikersheim liegt zw. rothenburg ob der tauber und bad mergentheim, direkt an der romantischen straße!!

Grüße aus Nürnberg!

• wir verlangen keinen eintritt und das freibier gibts, weil wir's gesponsert bekommen haben... wer zuerst kommt, säuft zuerst;)

es soll ja au net jede abi-fete wie die andere sein...

ach ja, für die, die die gegend kennen, aber net genau wissen, wo sie hin müssen wird nochn sky-beamer aufgestellt, der euch den weg weist :top:

Grüße aus Nürnberg!

• Wir hatten bei unserm Abi-Scherz 260 Liter Freibier (sollten über 500 Freibier entsprechen :) )... umsonst!
    Also nix mit dafür zahlen :)

• soweit ich des mitbekommen hab, haben wir insgesamt 17 kästen bekommen. davon wurden 7 auf der abi-fahrt(waren schon auf der hinfahrt weg) gekillt und jetzt haben wir eben noch 10, die leer zu machen sind...

Grüße aus Nürnberg!

• bei unserer abi-fete hatten wir 550 gäste bei 30 absolventen OHNE freibier, weil wir einfach nur ne geile show hatten. etwa 50 gäste mußten stehen, da es keine plätze mehr gab!

es klappt auch ohne freibier :top: !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Tja, hättste das mal früher gesacht, hätt ich auf Geburtstagsgrillen in ganz kleiner Runde heute Abend hier verzichtet und mich bei euch mit Wein, äh Bier, Weib(er) und Gesang mal so richtig verwöhnen lassen ;) :D

:rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ist leider bisschen weit weg von mir sonst würde ich schon vorbeischaun...
    bist du auchmal auf einem bild drauf ? wenn ja auf welchem ?

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    bist du auchmal auf einem bild drauf ? wenn ja auf welchem ?

Sehr subilte Art, zu flirten! :D
    Abizeiten, wie lange ist das jetzt her? Oh Gott, nächstes Jahr 10 Jahre! :eek:
    Ob das Bier kostenlos war oder nicht, war uns allerdings sowas von egal... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sehr subilte Art, zu flirten! :D

Die Anonymität des Internets muss doch irgendwie überwunden werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!