Beiträge von Cyber84

    Liebe Händler,


    gibt es attraktive Angebote für die Verlängerung eines Vodafone DSL Vertrages? Konkret geht es um einen DSL25 Vertrag, der auch gerne in einen DSL50 umgewandelt werden darf ... Monatlich maximal 25€ sollten nicht überschritten werden.


    Liebe Grüße
    Wolf

    Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen:


    - 1&1 DSL 50, Festnetz benötigen wir eigentlich nicht
    - 24 Monaten Laufzeit
    - ein DSL Router mit Möglichkeit eines Druckeranschlusses benötigen wird
    - Anschluss: ab Februar 2018
    - DSL Vertrag derzeit bei Vodafone, läuft noch bis Februar
    - Vorwahl: 0621, PLZ 68161


    Vielen Dank vorab :)


    Liebe Grüße
    Wolf

    Wer kann uns ein Angebot für eine VVL eines Vodafone Red Vertrages machen mit Wechsel in den Red 1,5 inkl. Rabatt für Selbstständige / Freiberufler?


    Ausgangslage ist ein alter Red Tarif mit damals 750MB Volumen. Vertrag kann bereits seit ca. 2 Monaten verlängert werden.


    Freue mich über jedes Angebot.


    Grüße
    Wolf

    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Meine Bestellung hier im Forum, iPhone 6 64GB Silber Vodafone-Ware, vom 23.09.14, wurde gerade aktualisiert: von KW 40-44 auf KW 45-48... Jedes Jahr der gleiche Dreck :( letztes Jahr schon eine ähnliche Aktion mit dem iPad mini gehabt.


    Habe am 26.9. ein iPhone 6 64GB in silber direkt bei Voafone bestellt, geliefert wurde es am 29.10. - diesmal hat bei mir alles geklappt.
    Wibei ich mich auch hier frage nach welchem Kriterium zugeteilt wird?!?!

    Das klingt beides ja ganz gut - ich habe nur Horror-Geschichten gelesen über Portierungen von Fonic und SimYo zu anderen Anbietern, dass es hier wohl diverse Probleme gibt/gab. Das hält mich etwas davon ab - ich möchte, wenn ich jetzt eine neue Nummer bekomme, diese auch durchgehend behalten und nicht in 2-3 Monaten beim Wechsel in einen Vertrag verlieren oder gar mehrere Tage / Wochen nicht unter dieser erreichbar sein.


    Der Wechsel von CallYa in einen Vertrag klingt jedoch schonmal per se Vvernünftig. Gibt es denn Erfahrungswerte von unseren Händlern, wie oft dies zu einer geringeren Subvention führt?

    Ich benötige kurzfristig eine neue Handynummer, welche ich spätestens im September/Oktober in einen vernünftigen Vertrag wandeln möchte. Zielnetz = Vodafone.


    Meine Idee um möglichst wenig Aufwand zu haben, war jetzt eine CallYa Karte zu kaufen und diese dann in einen Vertrag umzuwandeln.


    Verliere ich dadurch eine vernünftige Subvention bei Vertragsabschluss bei Vodafone und Überführung der CallYa in den Vertrag oder macht das keinen Unterschied?


    Ich habe wenig Lust auf ein monatelanges rumgemache mit einer Portierung, scheinbar scheint dies ja nicht besonders reibungslos zu funktionieren :flop: