Beiträge von Cyber84

    So, habe soeben über euren Shop Vodafone DSL Zuhause S mit der VDSL Option bestellt (Laut Verfügbarkeits-Check passt das) und die passende Easy-Box 904 mitbestellt. Die Vertragsunterlagen benötigt ihr nun alle per Post oder genügt es eingescannt (mit Unterschriften und Kopien Perso + EC-Karte).


    Da das Haus ein Neubau ist und in der Wohnung noch nie DSL geschaltet war, weiß ich nicht genau, wie die nächsten Schritte sind .... Ich gehe davon aus, Ihr/Vodafone schickt mir Infos hierzu.

    Ich hänge mich hier mal mit einer allgemeinen Frage dran.


    Ich habe einen Riestervertrag, welcher über die Pensionskasse meines AG's läuft.Im Laufe von 2012 habe ich die Zulage für 2011 erhalten. Die Zulage für 2012 lässt nachwievor auf sich warten. Ein Dauerzulagenantrag ist gestellt und liegt vor - die Pensionkasse gibt lediglich die Info, die Zulage lässt auf sich warten.


    Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Verbuchung der Zulagen normalerweise dauert und ob es normal ist, dass im November noch keine Zulage für das Vorjahr gutgeschrieben ist?

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Also wir bezahlen 779 € für die Flüge München - New York, eine Woche später New York - Miami und wiederum eine Woche später Miami - München, jeweils Lufthansa, der USA Innlandsflug mit United. Preis ist pro Person.
    Zeittaum ist Ende August. Habe schon mehr bezahlt, daher geht der Preis in Ordnung.


    Das klingt nach einem super Deal :) Mal schauen ob sich was ähnliches im Reisebüro nachbauen lässt ...


    Bzgl. richtige Reisezeit, Preis und co: Uns ist bewusst, dass es mit Hinblick diverser Parameter bessere Reisezeiten gibt, die nächsten drei Jahre sind wir nunmal stark limitiert was das Thema Freizeit / Urlaub angeht. Dennoch danke für eure Meinungen :)


    Sollte jemand gute "Schnapper" sehen, bin ich für Tipps dankbar ;)

    Das die Zeit der Billigflüge vorbei ist, ist mir klar - das ist auch nicht mein Anspruch. Dennoch sind 1000,- € im Vergleich zu letztem Jahr an die Westküste gefühlt zu teuer.


    Wir wollen zwischen dem 26.7.2013 und dem 20.8.2012 (aller spätestens!) für 12 - 16 Tage nach Floride. Prinzipiell sind wir super flexibel, was in diesem Zeitraum die Flüge angeht.


    Wenn jemand einen Tipp hat - gerne :) Flüge dürfen mit 1 Zwischenstopp sein ...

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Reise und Flugexperten hier :)


    Wir müssen job + studienbedingt im Juli (letzte Woche) + August Urlaub machen und möchten in dieser Zeit nach Florida.


    Flüge nach Miami, Orlando etc. kosten derzeit ca. 1000,- € ab FRA. Meint Ihr hier kommt noch Beqegung/Dynamik rein, oder wird es tendenziell eher noch teurer? Könnt Ihr aus eurer Erfahrung Flughäfen empfehlen die eher günstiger anzufliegen sind?


    Vergangenes Jahr sind wir FRA - LA - FRA für 510,- € p.P. geflogen, allerdings im September.


    Danke schonmal für euren Support!

    Hallo liebe Gemeinde :)


    Weihnachten steht vor der Tür und ich suche als Geschenk für meine Freundin eine schöne (romatische) Location um sich einen Tag einfach verwöhne zu lassen. Gerne darf auch ein uriges Hotel angeschlossen sein, wo wir vlt. noch eine Übernachtung anhängen. Es soll einfach ein Tag/Wochenende raus aus dem Alltag sein.


    Da wir aus Heidelberg/Mannheim kommen, schwebt mir was im Raum Schwarzwald vor - hier können wir morgens anreisen und da das ganze für Januar/Februar geplant ist, können wir mit etwas Glück auch noch Schnee haben :) Wichtig ist mir, dass es kein anonymer "Wellness-Bunker" ohne jeglichem Charme ist. Dann Lieber etwas kleiner, dafür gemütlich.


    Über gute Tipps freue ich mich :top:


    Cheers